S
simariq33
Stamm-User
- 91
Kann es sein das es seit dieser fw viel langsamer auflädt ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tinok schrieb:also das neue update scheint bei antutu einen schub gegeben zuhaben vorher 25750 und jetzt 27125, es könnte aber auch durch ein update von antutu passiert sein!?
es kann ja mal jemand der noch nicht das ota update hat den Benchmark laufen lassen!
Dobermann1A schrieb:
frank_m schrieb:So, und jetzt gehen alle auf die stille Treppe und schämen sich. 15 Minuten lang. Ich schaue auf die Uhr.
Wer hier eher wieder auftaucht oder meint, weiter rebellieren zu müssen, für den hab ich eine wenig erfreuliche Überraschung in petto. Das ich die überflüssigen Beiträge entfernt habe, muss ich wohl nicht extra erwähnen.
r0b schrieb:Kleiner Hinweis. Hier geht es um die Firmware ansich. Hier geht es weder da drum, welchen Kernel/wie man rootet oder sonstwas macht.
Ich werde den Thread mal kurz schließen um in aller Ruhe aufzuräumen.
------------------
So Thread ist wieder offen. Beim nächsten OT wird die erholungspause etwas länger ausfallen.
Tanis64 schrieb:[I9505][Stock ROM] I9505XXUDMH5 - Jelly Bean (4.2.2) DBT 12.08
PDA: I9505XXUDMH5
CSC: I9505XXADMH5
Phone: I9505XXUDMH5
(Changelist: 1220396)
Hi
Nun ist auch die DBT Firmware mit neuem Bootloader draussen.
Bei dem neuen Bootloader von Samsung ist SELinux Enforced anstatt wie bei den früherern ROMs Permissive.
Was das jetzt genau für eine Samsung ROM heißt das Security Enhanced Linux nun erzwungen wird, anstatt nur alles mit zu loggen (wie bei permissive) weiß ich (noch) nicht.