[I9505][Stock ROM] *12.08.13* I9505XXUDMH5 - Jelly Bean (4.2.2) DBT

• 485 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
greks schrieb:
Welche Apps z.B.? Würde das gerne Mal testen.[...]
Bei mir sind das bis jetzt der Cubie Messenger und KeePassDroid. Hab allerdings seit dem Update noch nicht jede App geöffnet, daher hoffe ich inständig, dass es dabei bleibt...

Und Samsung endlich mal den Richtlinien Update Dienst zum Laufen bekommt!!! :mad: :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Jep dieses cubie gibt bei mir auch eine Fehlermeldung... Gut dass ich es nicht benutze... :D

Chainfire sagt doch selber

"disable com.sec.knox.seandroid"

Jetzt hab ichs gefunden. Root ist bei mir doch da, alle anderen Root Apps funktionieren, nur Titanium Backup nicht.

Hab es schon deinstalliert und neu installiert. Hat jemand eine Idee wie ich TB noch zum laufen bekommen könnte?

Das hat funktioniert.
Bei mir hat Foldermount und GL to SD nicht funktioniert deswegen ..

Mal ne andere Frage..

Lassen sich die Counter derzeit resetten?

bei mir siehts nämlich so aus:
Code:
Current binary: Custom
System status: Custom
Knox Kernel Lock: 0x0
Knox Warrenty Void: 0x1
Denke mal eine Lösung für das neue "Knox Warrenty Void: 0x1" gibts derzeit noch nicht und Chainfire riet auch davon ab Triangle Away in der aktuellen version zu benutzen ...

Mal ne Frage für Dumme wie mich. Das S2 oder S3 habe ich immer geflaht,auch Beta Versionen,da ich ja immer zurück konnte.

Habe auf dem S4 immer noch die mf8 drauf vom Kauf. Die mh5 kann ich normal mit Odin flashen,habe ich verstanden,da es ja eine Offizielle ist.
Kann aber nicht wenn sie mir nicht gefällt auf die mf8 zurück.
Wird dann sicher mit der 4.3 Version wohl ähnlich sein.

Da ich kein root habe und brauche,lohnt die mh5 zum Vergleich zur mf8 ?
Meine besser laufend und Akku gut?
Im Menue etwas geändert oder immer noch im Untermenue statt tiel schwarz dunkel grau eher wie jetzt?

Ich würde Dir zur MGA raten. Ist beim Akku bei mir besser gewesen und da ist der Bootloader noch der Alte. Von dieser FW kannst nicht mehr zurück gehen!

Danke. Bei der mga ist der Akku nicht schlechter als mit der mf8? Performance auch gleich oder besser?

Nach massiven Problemen mit I9505XXUDMH5 ist mir das Rückspielen meines Nandroid-Backups mh5 gelungen. Alles läuft - bis auf WLAN. WLAN lässt sich beim besten Willen nicht aktivieren. Wipe User-Data und Cach haben nichts gebracht :(

Weiss jemand hier einen Rat?

Hast du root oder alles original?

@spevil
Habe das Gerät mit aktueller autoroot gerootet und dann via CWM das nandroid-backup zurückgespielt. Alles läuft ohne Probleme bis auf WLAN

@nobby50
Ich fand bisher den Akku bei der MGA am Besten. Von der Performance her auch. Wenn ich könnte, würde ich wieder zurück gehen. Habe zwar ein Nandroid, aber da soll es ja Probleme geben.

Tar per Odin flashen geht nicht?

Kurze Randinformation für diejenigen, die vielleicht auch wie ich das Problem hatten, dass der Cubie Messenger nicht mehr funktioniert hat.

Ich habe dies dem Entwicklerteam schon letzten Donnerstag mitgeteilt, und eben eine E-Mail von denen erhalten, dass gerade ein neues Update von Cubie im Play Store bereit gestellt wurde, bei dem das Problem gelöst sei. Bei mir läuft Cubie nun wieder.

Hatte mir auch die MH5 geflasht,aber da ich ja danach Probleme mit den Apps hatte trotz Root, habe ich mich entschieden doch mein nandroid backup zu wiederherstellen. Und bis jetzt keine Probleme mehr,nur halt unter Basisbandversion habe ich jetzt MH5 stehen ;)

@playsat

das ist interessant. habe den gleichen gang hinter mir aber wlan läuft nach nandroid nicht mehr

Ich werde jetzt dann auch mal versuchen mein Nandroid herzustellen. Mal sehen, was passiert.

ich konnte mein CM 10.2 Nandroid problemlos zurückspielen! Wlan geht ;)

Mich würde interessieren ob man per Odin downgraden kann da ich kein Nandroid Backup habe. Die Akkulaufzeit bei der MH5 gefällt mir garnicht!

einfach mal den downgroad versuchen :D. Ich hatte eine gute Akkulaufzeit mit der MH5. Wenn alle Apps funktioniert hätten,wäre ich auch dabei geblieben.