R-Boy
Erfahrenes Mitglied
- 87
Hey Leute, das S4 von einem Freund hat Reboots. Ich weiß, dass es einen Fix gibt über das xposed, das Modul finde ich aber nicht.
Kann mir jemand den Link geben? Danke
Kann mir jemand den Link geben? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
emailszumir schrieb:Hallo,
habe noch was zum Thema reboots bei zusteuern. Zur Zeit habe ich es geschafft, das bei mir keine Auftreten. Vielleicht hilft es ja jemandem.
Also, nachdem ich mit Odin die Firmware neu aufgespielt + Reset gemacht hatte, lief mein S4 Anfangs immer gut(keine Reboots). Nach einem Tag / ein paar Tagen, dachte ich dann mein Telefon läuft wieder ordentlich und ich fing an die Apps die ich so brauche wieder aufzuspielen und Sonstige Einstellungen einzurichten. Bei den sonstigen Einstellungen war auch immer das deaktivieren von "PageBuddyNotiSvc" (Empfohlene Apps für Kopfhörer) und "SNS" (irgendein Facebook Sync) dabei, weil diese Nerven und Sinnlos sind.
Irgendwann kamen allerdings immer wieder die Reboots zurück.
Bei einigen Versuchen die FW neu aufzuspielen habe ich einiges Versucht... Widgets weglassen etc. und irgendwann auch das nicht deaktivieren der beiden Dienste.
Seitdem habe ich seit 3 Wochen keinen einzigen Reboot mehr gehabt.
Keine Ahnung, ob das totaler Käse oder Zufall oder sonstwas ist, aber bei mir hat es jedenfalls geholfen.
Und ich könnte mir vorstellen, das die beiden Dienste von vielen deaktiviert werden.
Sonst ist an meinem S4 alles Standard.
TL;DR: das nicht deaktivieren von "PageBuddyNotiSvc" (Empfohlene Apps für Kopfhörer) und "SNS" (irgendein Facebook Sync) hat bei mir das Reboot Problem anscheinend gelöst
fegerman schrieb:Würde es einfach lassen, apps zu deaktivieren wenn man keine Ahnung hat für was die app ist und inwieweit man diese auch deaktivieren kann oder nicht.
Nein. Musst zurück zur NF1, da geht'sAndroMe schrieb:Funzt towelroot mit der NG8?
COB93 schrieb:Nein. Musst zurück zur NF1, da geht's