[I9505][Stock ROM] *05.08.14* I9505XXUGNG8 [4.4.2] DBT

diese NG8 läuft wirklich prima. Habe ich gestern als ATO Version geflasht. Bisher aber noch ohne Root.
 
Moin,

also bei mir verliert er die WLAN-Verbindung so alle 10-15 Minuten. Die Signalstärke ist TOP. Ob es an dem Rom liegen könnte?

Oder evtl. eine andere Ursache?
 
Hat wer eventuell die Modem.bin datei für mich ?
 
Hab da mal eine NG9 bei SamMobile gesehen, zwar nicht für das S4, aber....:rolleyes2:

LG
 
Mufti12000 schrieb:
Moin,

also bei mir verliert er die WLAN-Verbindung so alle 10-15 Minuten. Die Signalstärke ist TOP. Ob es an dem Rom liegen könnte?

Oder evtl. eine andere Ursache?
Ich habe auch festgestellt, dass die WLAN- und Providerverbindung bei Downloads Unterbrechungen hat, die mit früheren Firmwares nicht auftraten.
:confused2::confused2::confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.:biggrin:

LG
 
ich muss sagen die NG8 läuft performance/akku technisch wirklich gut.
Reboots sind weiterhin vorhanden!

Hab die Rebootprobleme in den Griff bekommen mit dem Xposedframework
workaround. :thumbsup:
 
Hallo zusammen,

seit dem Update meines S4 auf eine neue Firmware Version ist das Handy quasi nicht mehr benutzbar. Es startet sporadisch neu und ist nach 6 Stunden (in denen es 4-8 mal rebootet) leer.

Gibt es hierzu Erfahrungen und Ratschläge, wie man das beheben kann? Der Samsung Support konnte mir lediglich sagen, dass ich einen Werksreset machen solle, da alte Betriebssystemteile stören könnten. Hiermit verliere ich aber erfahrungsgemäß alle App-Daten, da es anders als bei Apple ja keine 1:1 Backup Funktion gibt, weshalb ich das sehr ungern machen würde.

Was schlagt ihr vor, Werksreset und dann weiterschauen oder gibt es vielleicht andere Möglichkeiten? Ist Android 4.4.2 generell verbuggt oder wird das Handy nach dem Reset wieder funktionieren?

Ich danke euch!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-20-11-08-01.png
    Screenshot_2014-08-20-11-08-01.png
    65,6 KB · Aufrufe: 475
  • Screenshot_2014-08-20-11-08-08.png
    Screenshot_2014-08-20-11-08-08.png
    30,7 KB · Aufrufe: 394
  • Screenshot_2014-08-21-12-17-20.png
    Screenshot_2014-08-21-12-17-20.png
    46 KB · Aufrufe: 380
wenn der akku vor dem update bedeutend länger gehalten hat, wird wohl nur ein Reset helfen.

Wenn root vorhanden, dann Backup mit Titanium, und Wipe.
 
Hi,

ich benutze gerne Helium (kein Root erforderlich) fürs Backup. Klappen zwar nicht alle Apps aber der Großteil und es hat mich bis dato auch noch nicht im Stich gelassen.

Ansonsten muß ich sagen läuft die NG8 wirklich gut bis jetzt. Akku könnte nen Tick besser sein aber so läufts fast ohne Probleme.

Das einzigste was mich nervt ist das der WLAN-Timer nicht mehr funktioniert.

Gruß
 
Oder hier in diesem Thread Post #54
 
Seit dem ich Upgedatet habe, bestehen folgende Probleme:
Das Handy kommt nicht mehr in den Tiefschlaf, und der Wecker geht nicht mehr. Ich vorher komplett Gewiped. Also alles gemacht um das Update sauber Aufzuspielen.
Jemand einen Lösungsvorschlag? Das Handy ist gerootet...
 
Root weg und fullwipe
 
Hab gerade die rom geflasht alles so gemacht wie üblich! Nur hab ich jetzt das problem das mein Wlan nicht mehr funktioniert bzw. ich kann es nicht mehr einschalten!

:huh::huh::huh:
 
Zumindest den Thread in den man postet kann man doch mal lesen.
Lösung siehe Post #60
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
Hat sich auch schon erledigt! Trotzdem Danke
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.072
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.603
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.366
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten