[I9505][Stock ROM] *05.08.14* I9505XXUGNG8 [4.4.2] DBT

• 332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tiopc schrieb:
o....Bisher kein Reboot Versuch, ersichtlich an den Logs und Notifications...

und jetzt gleich 2x hintereinander. Knox ist doch was feines :laugh:

Wie jetzt, Reboots mit oder ohne Knox?

LG

nein - WEGEN Knox.

Knox ist zwar deaktiviert, aber noch immer vorhanden. Das Xposed Modul fängt die Reboots ab und gibt eine Meldung. Aber das ist jetzt ohnehin zu viel OT für hier.

Nicht nur deaktivieren, löschen.

LG

Wir kommen dann auch mal zum Thema zurück. Hier geht es weder um Root oder um Reboots. Dafür gibts eingenständige Threads.

Danke

Die Links sind tot...

Da ist der Stand der Dinge von Android 4.4.4

Sorry hab die Seite verfehlt hatte komischer weise Seite 25 offen ... -.-

Anhänge

• 1413302227275.jpg
    1413302227275.jpg
    3 KB · Aufrufe: 714
  • Danke
Reaktionen: Taucher, Fight4Music, hansomatic_32 und 2 andere
Erledigt..

Zuletzt bearbeitet:
...oder hier: Link

LG

Hey Leute, ich hätte mal ein paar Fragen bzgl. und um diese Firmware herum.
Da ich relativ neu bzw. unerfahren bin, bitte ich um Nachsicht :D
Ich habe nun auch die FW I9505XXUGNG8 via odin geflasht (fw flash, wipe-data, fw flash, cf root) und musste leider auch die reboots feststellen. Mittels Xposed Framework bzw. Wanam Xposed und dem Modul habe ich anscheinend die Reboots wegbekommen, aber ein anderes Problem bleibt bestehen:
Wenn ich mein Handy benutze wird der Bildschirm plötzlich schwarz und nichts rührt sich (Software- und Hardwaretasten bzw. Led). Das Reboot-problem kann es nicht sein, da es sich nicht neu startet, zudem kommt weder der samsung schriftzug fürs abschalten oder die vibration. Es passiert einfach gar nichts. Ich muss dann den Ein-/Aus Knopf gedrückt halten eher es vibriert und sich neu startet. Desöfteren kann ich dann meinen Pin eingeben und er verfällt sofort wieder in diesen Zustand. Einzige Abhilfe schafft nur das Ladekabel, welches auch das Rebootproblem bei mir verhindern konnte.
Kennt einer von euch das Problem und Vielleicht auch eine Lösung? Das nervt schon ganz extrem! Zudem kommt es mir so vor, als wenn das Xposed Modul selber sich nicht beim Neustart lädt, sondern nur das Wanam Xposed. Noch jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Eine Frage noch zu der Firmware:
Ich habe von der fünfteiligen Factory-Reset Firmware gelesen (allerdings nur Android 4.2 und für uns daher nicht flashbar). Gibt es so eine Grundreinigende Firmware auch mit Kitkat? Also ich würde u.U. auch alles neu installieren mit pit und repartition, um mal wieder eine total saubere Firmware zu haben. Wie eingangs erwähnt habe ich ja sowohl gewiped als auch die FW nochmal drübergebügelt gehabt.
Zu guter letzt eine Frage zu Knox, da jemand in diesem Thread erwähnte, man müsse alle 7 Knox Dateien löschen. Ich fand aber mit TB nur 5 (einschließlich KLM...) Welche Dateien gehören denn noch alle zu Knox die man löschen muss um das Reboot Problem nicht mehr zu bekommen?
Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.
Grüße Ajakter:biggrin:

Hi,
Zu Knox:

Bridge.apk
ContainerAgent.apk
ContainerEventsRelayManager.apk
KLMSAgent.apk
KNOXAgent.apk
KnoxAttestationAgent.apk
KnoxMigrationAgent.apk
KnoxSetupWizardClient.apk
KnoxSetupWizardStub.apk
KNOXStore.apk
KNOXStub.apk
KnoxVpnServices.apk
RCPComponents.apk
SPDClient.apk

Versuch es mal mit dem Deinstallieren, ich denke das schafft Abhilfe.
Es gibt 4 Teilige Firmwares 4.4.2, allerdings sind das in der Regel open Europe Leaks. Ich würde es erst mal mit Knox probieren, dann kannst du es immer noch richtig zurücksetzen. Wobei da dann auch eigentlich eine einteilige Firmware reicht in Kombination mit Fullwipe ;)
Lg

• Danke
Reaktionen: Ajakter
Hey COB93,
danke erstmal für deine Antwort. Kann ich diese Dateien also bedenkenlos mit titanium löschen/deinstallieren?

Ja kannst du. Ich hoffe das klärt deine Probleme mit dem Handy ;)

Hier auf mega.co...ich hasse diese ganzen "melde dich hier und da an und zahle 4,99 pro Tag für 1 Mbit" hoster: Mega.co

• Danke
Reaktionen: bergerstrasse
Da gibt es keine Probleme.
Umschalten von W-Lan auf 2G/ 3/G klappt einwandfrei.
Nimm mal unter W-Lan Einstellung den Haken raus bei Automatischer Netzwechsel
zwischen Wlan und mobilen Netzwerken

Ich kann da auch kein Problem erkennen.
Schaltet tadellos um, - ob NG8 oder NH7.

LG

Danke ihr 2 für den Tipp, ich werde es später ausprobieren und dann hier berichten ob es wirklich das war :)

Hallo Freunde. Ich hab ein S4 aus der Bucht geschossen, ohne Rechnung allerdings. Seit 4.4.2 drauf ist, vorher war noch 4.3 drauf, schaltet es sich nach 15min telefonieren aus und startet neu. Auch wenn ich eine große App downloaden will, passiert das. Die Rückseite wird dabei sehr warm. Akku ist nicht aufgebläht, aber viellecht trotzdem defekt? Oder ist es dieser SoftwareBug?
Samsung Galaxy S4: Probleme nach Update auf Android 4.4.2 "Kitkat"