Nightly
Inventar
- 4.929
... das steht hier bereits mehrfach im Thread, Makaay18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Makaay18 schrieb:So die ständigen Reboots nerven, kann ich eine Alte FW via odin flashen ohne das das Handy da meckert falls ja was ist bis dato die stabilste FW ?
drhibbert schrieb:geh auf die NB8. die ist zwar nicht so performant und akku auch bisschen weniger. Aber die läuft zu 100% stabil - wochenlang ohne Neustart wenn man will.
Ein Original-Ersatzakku mit NFC ist in der EB-K600BEWEGWW Akku-Ladestation enthalten. Für Reisende mMn ohnehin wichtig.daysofwonder schrieb:Ich verzweifle langsam mit den wiederkehrenden CPU-Auslastungen. Innerhalb von 14 Stunden nun schon zum dritten Mal wird das Handy, während es unbenutzt rum liegt, heiß und die Akkukapazität fällt binnen weniger Minuten um 10%. Und das alles erst seit dem letzten Update. Das nervt, zumal ich das Handy öfter für meine Bordkarte brauche. Freue mich schon auf den Tag, wenn der Akku zum entsprechenden Zeitpunkt leer ist.
fegerman schrieb:Könnte das mit meinen Problemen zusammenhängen, habe nichts näheres darüber gefunden