[I9505][Stock ROM] *02.01.14* I9505XXUENA1 - Jelly Bean (4.3) DTM

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HaPe1968

HaPe1968

Enthusiast
1.222
Model: GT-I9505
Country: Germany (T-Mobile)
Version: Android 4.3
Changelist: 2082040
Build date: Thu, 02 Jan 2014 04:51:52 +0000
Product Code: DTM
PDA: I9505XXUENA1
CSC: I9505DTMEMJ8
MODEM: I9505XXUENA1

Download:Download I9505XXUENA1 I9505DTMEMJ8 DTM zip

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Hallo zusammen,

ich bin momentan etwas frustriert. Gestern habe ich auf meinem S4 (T-Mobile Anschluss) ein angebotenes Firmware-Update durchgeführt.

Das Update verlief erfolgreich, nur stimmt jetzt einiges nicht mehr.

Sämtliche Klingeltöne von mir sind fort, ich kann keine Töne mehr zuordnen (Klingelton, Weckerton, etc.) Immer wenn ich die entsprechenden Buttons im dafür vorhandenen Menu anklicke, reagiert das Telefon kurz nicht und ich lande einen Schritt davor.

Egal was ich mache.

Habe schon versucht über Eigen Dateien, den entsprechenden Ordner (in den ich mir ein Klingelton kopiert habe) zu gehen und dort als Klingelton festzulegen.
Gleiches Ergebnis.

Wenn mir hier nicht geholfen werden kann, werde ich zur Telekom gehen müssen udn dort nachfragen..

Verzweifelnde Grüße

Jens

Welche Firmware hast du jetzt drauf?
Gib mal *#1234# in deinen Dialer ein und poste die Daten.
So auf Anhieb würde ich einen Werksreset empfehlen.
Danach sollte eigentlich alles wieder funktionieren. Kann bei einem update mal passieren.
Aber Achtung!
Dabei werden alle persönlichen Daten, Bilder, Nummern ect gelöscht und du musst das phone neu einrichten, wie zu Anfang, als du es bekommen hast.
Also vorher am Pc alles sichern, was dir wichtig ist.
Die Telefonnummern kannst du vorher mit deinem Google Account sichern.

Ap: I9505xxuena1
cp: I9505xxuena1
csc: I9505dtmemj8

Das mit dem Werksreset gibt mir gerade etwas Hoffnung. Wenn ich morgen die nötige Zeit habe, werde ich mich dransetzen.

Für mich akut ist das Problem, das ich das Telefon für meinen Bereitschaftsdienst brauche, und es mir deswegen nicht irgendwie "zerschiessen" will.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Thread mal passend verschoben und den Titel angepasst. Bitte ändert den ersten Beitrag noch und ergänzt die üblichen Informationen, die in Firmwarethreads auftauchen sollten.

• Danke
Reaktionen: HaPe1968 und SunSide
Hallo,
Eine Frage habe ich jetzt aber noch. Was verbirgt sich hinter der Zip-Datei im, nun, ersten Posting.

Grüße Jens

Ach lieber Jens, ich sagte doch ich helfe dir....die Datei entzippen und dann mit Odin installieren.

Hier noch ein googledrive Mirror

• Danke
Reaktionen: scary_master
Hallo zusammen,

das mit dem Werksreset war schlechthin der goldene Tip.
Alles wieder da wo es sein soll. Super.

Danke dafür :thumbup::thumbup:

Na siehste, freut mich das es jetzt läuft ;-)