[I9505][Stock ROM] *01.12.13* I9505XXUEMK9 - Jelly Bean (4.3) VD2

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin moin, am KNOX oder irgendwelchen "Sicherheitsfeatures" hat sich durch die neue FW nichts weiter verschlimmbessert, oder?
Soweit ich weis kann man unter 4.3 ja die Apps privatisieren und damit wenigstens etwas für die (gefühlte) Sicherheit tun.

Gruß

tommy.

Hab das Update jetzt ca 4 Tage drauf. Bei mir ist Akkuverbrauch gleich, in der Tendenz eher besser. Ansonsten läuft das Gerät absolut smooth und es wirkt von der Darstellung klarer/schärfer.

Grüße

Nutzt jemand Knox? Bringt das Nachteile?

Habe jetzt auch die 4.3 droben.
Leider gibt es scheinbar einen Bug bei Exchange Konten.
Ich bekomme zwar Mails rein, aber kann keine rausschicken.

Und ich finde auch nirgendwo eine 4.2.2 zum Downgraden.
Hotfile ist tot, Google findet die Dateien nicht, und über uploaded habe ich nun zweimal ein leeres 1,7 GB Zip-Archiv runtergeladen.
Wo finde ich denn eine Datei, die ich flashen kann? Oder gibt es ein ToDo um den Bug zu umgehen?

Danke Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Lesen macht schlau :
Kein Downgrade von 4.3

S4 i9505, 4.2.2MGA

Hi,
habe das Update jetzt seit ca.1 Woche - habe allerdings einen sehr durchwachsenen Eindruck...
Positiv:
1. Speed ist etwas besser geworden
2.Akkuverbrauch gleich oder sogar etwas besser - bei Nichtnutzung (Standby)
Negativ:
1. W-Lan hat manchmal kurze Verbindungsabbrüche zu Hause - war vorher nicht.
2.Und vor allen Dingen habe ich seit dem Update 1-2 Reboots am Tag - meist aus dem Standby oder eine Whatsapp die im Fenster eingeblendet wird (also eigentlich auch aus dem Standby) und eben sogar zum ersten mal beim betrachten eines Chats in Whatsapp...
16x16_smiley-sad.gif

Habe keinen Reset gemacht - hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht oder einen Rat für mich?

VG

Der Rat steht im letzten Satz, vor dem Gedankenstrich.

Ciao
Toscha

n Update von 4.2.2 KANN im nachhinein ohne Probleme sein MUSS es aber nicht. Klar auch wenn deine Daten dann weg sind (am besten Backup vorher) ist n Factory Reset/ Full Wipe immer die an sich sicherste Lösung ein sauber arbeitendes System zu haben

Mein Wlan Empfang ist im ca. 15 meter vom Router entfernten Schlafzimmer schlechter als vorher. Oft wird Wlan getrennt und wieder verbunden. Oder wenn der Empfang richtig schlecht ist erst gar nicht wieder verbunden. Vor dem Update hatte ich das Problem gar nicht.
Das Gerät ist alles im Original zustand.

Hi Leute,
ich habe das problem das mein telephon nach den neuen update seht stark ruckelt und das in allen apps, sogar die bild rotation ruckelt sehr stark, ausserdem funktioniert das öffnen von apps sehr langsam.
was soll ich tun ??

handy zurücksetzen und dann berichten.

Wie kommt man ins Recovery? Die berüchtigten drei Tasten funktionieren nicht.

Du brauchst nur eine: Vol+ nachdem es beim Hochfahren kurz vibriert hat. (Was haben alle nur mit den 3 Tasten... O.o)

• Danke
Reaktionen: XOMAN und Traindriver2302
Werde ich mal testen

Hab die jetzt seit gestern drauf und ich muss sagen sie läuft wirklich flüssig und schnell.
Auch Wlan funktioniert tadellos.
Der erste Akku-Test sagt gerade 2h Display on Zeit bei noch 71% Restakku.
Ich habe vor und nachher einen Wipe gemacht.

und wie soll ich das installieren ?

Ich hab Vodafone als Provider und Kies hat mir das Update angeboten.
Bisher hat es sich in allen Belangen gelohnt.

ich habe dieses update nicht bei kies

Hast du die neueste Version von Kies?
Das Update funktioniert nur mit Kies3.

habe das kies 3 installiert trotzdem geht es nicht
nach I9505XXUEMKE bekomme ich keine aktualisierung mehr

Zuletzt bearbeitet: