B
bamserl
Erfahrenes Mitglied
- 42
wovor hast du angst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bamserl schrieb:mein S4A hat nun auch 4.4.2 bekommen. habe mir die neueste von DRE installiert. knox kernel lock steht trotz 3x flashen einer custom recovery, und dann wieder zurück zur stock, noch auf 0x0 und root klappt auch prima.
das problem mit den glonass satelliten gibt es nach wie vor, lässt sich aber durch einspielen einer datei aus einer neuen i9595 rom in der das problem behoben wurde lösen.
man muss nur die libloc_api_v02.so im ordnre system/lib durch folgende datei ersetzen und dann funktionieren auch die glonass satelliten wieder:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/75689873/GT-I9295/GPS-Fix/libloc_api_v02.rar
bamserl schrieb:ich hab als erster mal meine libloc datei von der 4.2.2 genommen >> handy bleibt beim samsung schriftzug stehen. mit der libloc einer 4.4.2 klappt es aber tadellos. ich denke da verträgt sich mit der 4.2.2 was nicht.
telemaxx schrieb:und welche Version hast du in deinem Post verlinkt?
Sag nicht die aus der 4.2
Scheint wohl eher eine standart Antwort zu sein. Hat jemand auch schon Kontakt aufgenommen und eine Antwort erhalten?[FONT="]Sehr geehrter .........,[/FONT]
[FONT="]vielen Dank für Ihre Schilderung.[/FONT]
[FONT="]Natürlich liegt es nicht in unserem Interesse, Sie durch unsere Produkte und dessen Qualität zu verärgern.[/FONT]
[FONT="]Ihr Anliegen wurde entsprechend aufgenommen und an unsere Entwickler weitergeleitet.[/FONT]
[FONT="]Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld, bis wir entsprechende Nachfolgeupdates zur Verfügung stellen können.
[/FONT]
Diddi82 schrieb:EDIt: Im XDA Thread gibt es neben der libloc noch eine gps.conf. Nachdem ich diese ebenfalls ausgetauscht habe, stimmt die Position wieder
[Q] Anyone got lock on GLONASS with KitKat? - Post #6 - XDA Forums