exlumianer
Erfahrenes Mitglied
- 108
Ja wlan Funktioniert ohne Probleme im 2,4-GHz-Frequenzband und auch im 5-GHz-Frequenzband mit meiner FRITZ!Box 7390
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Google Now ist deaktiviert?Hurgrum schrieb:... der saft nach 7 stunden leer :what:
Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Android-Hilfe.de App
bamserl schrieb:es gibt jetzt auch die 4.4.2 von 3 Ö, ist aber wohl kein großer unterschied zur NEE zu erwarten.
exlumianer schrieb:Grund :
PHN = MODEM: I9295XXUCNE5
NEE = MODEM: I9295XXUCNE4
Revision bei PHN ist 5
shaDNfro schrieb:habe gerade die deutsche version per odin installiert, kann aber das wlan nicht aktivieren... irgendwelche Vorschläge?
edit: nochmal geflasht und wlan läuft
ich hatte vorher die 4.2.2 von Darkman drauf, hab einfach die unroot-anleitung von ihm benutzt und antstatt die offizielle 4.2.2 firmware habe ich direkt die neue geflasht. Anschließend wie beschrieben full wipe und gestartet (musste danach nochmal flashen weil wlan nicht lief)No_Name_ACC schrieb:hast du die DBT einfach über die PNH drüber geflasht?
Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Android-Hilfe.de App