Suche 3teilige Österreichische Firmware

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B4ckup

B4ckup

Erfahrenes Mitglied
78
Servus!

Wie meine Überschrift schon beschreiben dürfte, bin ich auf der suche nach einer Österreichischen 3teiligen Firmware für mein SIII.
Auf sammobile ist für mich leider nicht ganz klar, ob es sich um eine einteilige oder dreiteilige handelt.

Da mein SIII div. Softwareprobleme aufweist und weder ein hardreset noch ein Update mit einer einteiligen SW besserungen aufweist, erhoffe ich mir mit einer 3teiligen eine besserung.

Danke und lg.
Qlimax

Hmh klingt ernst. Darf ich fragen was für Zicken dein Gerät hat? Vielleicht bekommt man des ja auch so in den Griff. Prinzipiell spricht sonst nichts für einen Flash mit einer dreiteiligen Firmware, nur für den Fall das du des noch nicht gemacht hast: an die pit-File denken. Bei manchen Paketen ist die nicht automatisch bei. Da ist dann wichtig welche pit-File für dein Gerät zulässig ist. Dazu am besten erst googlen. Wie gesagt, dass alles nur unter der Prämisse das dies dein erster 3er Flash ist :)
Sonst hab ich nix gesagt.
Bezüglich der Firmware: ich bin insgesamt noch nicht über eine dreiteilige für Österreich gestolpert, du müsstest doch aber meines Wissens nach die aus Deutschland nehmen können. Oder suchst du eine gebrandete für einen bestimmten österreichischen Anbieter?

Es sind einige Dinge die einzelt betrachtet nicht sooo schlimm sind, aber zusammen mich einfach stören. Wie ich sie SW flashe weiß ich. Theoretisch kann ich schon eine DBT auch nehmen, möchte ich aber nicht. Hab keinen speziellen Grund dafür, hätte nur gerne auf meinem ATO SIII auch eine Österreichische SW.

Selbst Google spuckt nichts brauchbares aus Oo

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2