R
rusak2
Stamm-User
- 68
andip71,
die tar datei kann nicht mit odin geflasht werden, da diese "invalid" ist ))).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rusak2 schrieb:Nun ja, weil das Modem zu dieser original Rom gehört. Und wenn man hier z.b. die polnische DLIB anklickt, so ist das Modem auch einzeln gelistet. Ist jetzt aber auch egal, habe DLIB Modem drauf und gut ist.
rusak2 schrieb:andip71,
rusak2 schrieb:Ok ich versuche es mal wieder. Hatte die Zip entpackt und per PC-Odin als Phone flashen wollen.
PS: Geht wieder nicht.
PPS: Mache mal per Mobile Odin.
Onurs schrieb:Hallo, funktioniert hier bei jemandem der Blockiermodus? Hiermit meine ich insbesondere Whatsapp.
Onurs schrieb:..keiner, der den Blockiermodus mal getestet hat und sagen kann obs bei ihm funktioniert? Bei mir jedenfalls nicht. Ich bekomme trotzdem Benachrichtigungen..
Effe101 schrieb:Kann ich JB FW per mobile Odin (root beibehalten) über die ICS Fw flashen. Oder muss ich alles am PC machen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
bandit1976 schrieb:Wo füge ich die bei mobile odin ein?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
andip71 schrieb:Du kannst im Prinzip auch über mobile Odin. Aber es mehrten sich die Stimmen, dass Mobile Odin da manchmal die CSC schrottet.
Daher würde ich Dir persönlich, aus meiner Erfahrung, dazu raten von ICS auf JB nur am Rechner mit Odin zu machen.
Andi
Phate1177 schrieb:Hatte bis heute noch nie Probleme mit MO. Und ich hab fast alle JB Leaks (ein zwei hab ich übersprungen) über MO geflasht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
andip71 schrieb:Ich glaube, Chainfire hat das Problem mit der CSC nun auch in der letzten Mobile Odin Release gefixt. Und es hat auch nicht immer zugeschlagen, aber ich war z.b. auch 2x betroffen davon.
PC Odin hat es dann alles gefixt.
Ich wollte es nur angemerkt haben
Viele Grüße
Andi
Onurs schrieb:..keiner, der den Blockiermodus mal getestet hat und sagen kann obs bei ihm funktioniert? Bei mir jedenfalls nicht. Ich bekomme trotzdem Benachrichtigungen..