R
Rootkix
Gast
scheichuwe schrieb:Ohne hidden.img und mit anderer cache.img flashen, fertig ist die DBT-Version.
Haha
Gesendet von meinem Galaxy SIII (White)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scheichuwe schrieb:Ohne hidden.img und mit anderer cache.img flashen, fertig ist die DBT-Version.
MikaKing schrieb:Haha
Gesendet von meinem Galaxy SIII (White)
scheichuwe schrieb:Du glaubst doch nicht wirklich, dass die DBT-Version anders zusammengeschustert wird?
andip71 schrieb:Hallo zusammen,
so, bin nun auch grade am flashen (das zweite mal).
Allerdings habe ich eine CWM Zip gebaut welche das DREI Branding entfernt:
Es wird DBT nachrüstet, die Bloatware von DREI gelöscht sowie die Start- und Shutdown Animationen wieder auf den Standard zurechtgebogen.
(funktioniert bei der österreichischen I9300XXDLJ1_I9300DREDLI2_I9300NEDLI1_HOME.tar)
Wenn jemand Interesse daran hat (Achtung: Empfiehlt sich nur bei einem frischen Flash)... bitte melden. Ich kann sie dann hochladen und verlinken.
Resultat ist dann eine saubere XXDLJ1 mit DBT und ohne Branding.
Aktuell teste ich es noch mal ganz frisch durch...
Viele Grüße
Andi
megafabian03 schrieb:Muss man Dann Wipen?
Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster
hoghy schrieb:Ich hab mal ne frage wenn ich die Firmware drauf habe und auf dbt den habe ohne root bekommt man dann auch update über Kies
rusak2 schrieb:@ megafabian. Lade die Rom bitte hoch. Würde sie flashen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2