[Stock ROM] I9300XXDLJ1 Jelly Bean (4.1.1)

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
integ81 schrieb:
Bei dieser Firmware kann man in den Interneteinstelllungen nur zwischen "WCDMA" und "GSM/WCDMA automatischer Modus" wählen. Vorher konnte ich auch "nur GSM" wählen, was ich aus Energiespargründen auch immer gemacht habe.. toll :confused:

hmm, bei mir auch :/

Hm Netzbetreiberabhängig kann es ja eigentlich nicht sein. Na ich lass es jetzt erst mal so, die nächste Firmware kommt bestimmt... :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

@ Dr. Franz welche Firmware hast du geflasht? Habe gesehn das einige ein anderes Baseband haben.. Vielleicht liegt es daran.

Hi
kann ich das shutdown und das bootlogo von three.cu.uk loswerden ? wenn ja wie :) ?:rolleyes2:

red_guard schrieb:
hmm, bei mir auch :/

Schon mal dran gedacht das 3 kein GSM Netz hat. Wenn man kein Empfang hat telefoniert man im Netz von T-Mobil

Ihr könnts aber mobile daten ausstellen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: integ81
integ81 schrieb:
Hm Netzbetreiberabhängig kann es ja eigentlich nicht sein. Na ich lass es jetzt erst mal so, die nächste Firmware kommt bestimmt... :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

@ Dr. Franz welche Firmware hast du geflasht? Habe gesehn das einige ein anderes Baseband haben.. Vielleicht liegt es daran.

Ich habe die Italienische geflasht
Radio habe ich NEDLI1

• Danke
Reaktionen: integ81
Du hast recht, die haben tatsächlich kein GSM Netz. :scared: Ok dann mag es daran liegen. @ Dr. Franz: Danke das bestätigt es :)

Geht die Whatapp benachrichtigung endlich? (vibration)
oder gibts da eigentlich eine Lösung?

GT-I9300 - United Kingdom (H3G)
PDA: I9300XXDLJ1
hier mirror
Highspeed: Download

mago2004 schrieb:
Geht die Whatapp benachrichtigung endlich? (vibration)
oder gibts da eigentlich eine Lösung?

Geh mal in die WhatsApp Einstellungen >Benachichtungen und da kannst du auswählen ob es Vibrieren soll oder nicht.
Klappts ??:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

MikaKing schrieb:
Geh mal in die WhatsApp Einstellungen >Benachichtungen und da kannst du auswählen ob es Vibrieren soll oder nicht.
Klappts ??:confused:

najo... wenn ich vibrieren auf "standard" stelle gehts nicht mehr... es geht nur "kurz" bzw. "lang"... auf xda-developers steht zwa warums nicht geht, aber die apk datein verändern intressiert mich auch nicht... da muss es doch ne andere lösung geben?

und was auch noch nervt ist das die funktion "stumm" nicht mehr kommt bei den volume buttons...

mir scheint alles ziemlich unausgereift -.-

Ist das einfügen von emojis immer noch so ruckelig in den neuen jb versionen?

mago2004 schrieb:
najo... wenn ich vibrieren auf "standard" stelle gehts nicht mehr... es geht nur "kurz" bzw. "lang"... auf xda-developers steht zwa warums nicht geht, aber die apk datein verändern intressiert mich auch nicht... da muss es doch ne andere lösung geben?

und was auch noch nervt ist das die funktion "stumm" nicht mehr kommt bei den volume buttons...

mir scheint alles ziemlich unausgereift -.-

It's not a bug. It's a feature! :D

integ81 schrieb:
It's not a bug. It's a feature! :D

dacht ich mir auch schon :thumbup:

Würde aber tortzdem jeden der mit ICS zufrieden ist raten NICHT umzusteigen!

Hallo Zusammen,

ich habe mir diese Firmware auch mal aufgespielt. Der Tranzparenz-Bug im Nova ist nicht mehr da. Muss mal eine Lanze für diejenigen brechen die geschrieben haben, dass diese Firmware schneller läuft. Kommt mir auch so vor. Habe diese als secondrom am laufen und die polnische als fistrom und konnte so sehr gut vergleichen. Im ganzen macht sie mir einen guten Eindruck. (Habe die ITA genommen)

@mago2004 warum sollte man auf ICS bleiben?

Gesendet von meinem GT-I9300 via Dualboot mit der Android-Hilfe.de App

Cool ich wusste garnicht das der Bug in den Launchern gefixt ist :D

Gesendet von meinem Galaxy SIII (White)

Nova hst den schon eine Weile gefixt

@vannelle 78: ist nur meine persönliche meinung... Das JB schneller ist, ist wirklich spürbar... aber leider funktionieren die beiden funktionen die ich "oben" beschrieben habe nicht... und das sind sachen die ich regelmäßig verwende...
https://www.android-hilfe.de/members/vannelle78-62539.html

Also ich hoffe das morgen die DBT kommt. Ich kann zwar noch warten währe aber geil:o

• Danke
Reaktionen: Pirolex
MikaKing schrieb:
Also ich hoffe das morgen die DBT kommt. Ich kann zwar noch warten währe aber geil:o

+1

Ohne hidden.img und mit anderer cache.img flashen, fertig ist die DBT-Version.

• Danke
Reaktionen: Flamey