Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SavanTorian schrieb:so, hier mal ein google.docs link (original CheckFUS downloaded file)
filename: I9300XXDLIH_I9300DBTDLI2_I9300XXDLID_HOME.tar.md5
filesize: 1,14 GiB (1.233.909.840 Bytes)
compressed: 794 MiB (832.903.311 Bytes)
Yoshi7 schrieb:
RoNNoS schrieb:mal eine frage.ist das hier die orginal deutsche die Kies anbietet?Kies hat beim update bei S3 zerschossen und nun startet es nicht mehr :/ Weiss nicht was ich nun machen kann.Kenne mich null aus.
Gorg schrieb:Hallo,
hat jemand einen Highspeed-Mirror für das Odin Update? Der Link von Sammobile ist quälend langsam ( 50-100kb/s )..
Ruggl schrieb:Was für Theme könnt ihr empfehlen ? Läuft überhaupt eins ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
kRew94 schrieb:Was muss ich machen damit ich das mit dem "y und z" vertausch weg bekomme ?
ilovemysgs schrieb:Ändere mal die tastatursprache auf english dann stimmts wieder (z ist z und y ist y)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
kRew94 schrieb:Mein Layout stimmt ja, jedoch wenn ich auf "y" drücke kommt ein "z" und andersrum das selbe... Liegt das an der CSC ?
Robodroid schrieb:Ich hab die Firmware nun installiert (mittlerweile 3x hintereinander), jedes Mal startet das S3 mit dem S3-Logo, dann der grüne Android, wieder S3-Logo, dann wieder der grüne Robo...
Was ist das für ein Bootloop?
Wie repariere ich das? Hab es schon ohne Erfolg mit der französischen JB probiert, selbes Problem
Atlantis66 schrieb:Nach dem Flashvorgang einen Wipe gemacht?