[Stock ROM] I9300XXDLIH DBT Jelly Bean (4.1.1)

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SavanTorian schrieb:
so, hier mal ein google.docs link (original CheckFUS downloaded file)

filename: I9300XXDLIH_I9300DBTDLI2_I9300XXDLID_HOME.tar.md5
filesize: 1,14 GiB (1.233.909.840 Bytes)
compressed: 794 MiB (832.903.311 Bytes)

die md5 datei vom zipfile entpacken und mit odin/mobile odin flashen..... bei mobileodin everroot, falls smartphone gerootet....

have fun. :biggrin:

sorry, dass ich frag aber das ist doch die Update vom Samsung die heute kam oder?

^^ ja,ist sie..... :biggrin: aber UNBRANDED, für provider stocks müsst ihr selber suchen.... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
alles klar :D

AndroidVirus schrieb:
läuft auf jedenfall besser als die polnische firmware, aber es gibt noch viel zu verbessern
das laden der kontakt-app dauert immer noch lange, widget-menü laggt zwar nicht mehr so heftig, aber ruckelt am anfang trotzdem noch

kontakte gehen bei mir jetzt sofort auf. hast du die animationsgeschwindigkeit schon auf 0.5 gestellt?

lg

Auf Twitter gefunden

SamMobile ‏@SamMobiles
It appears that the I9300 DBT Jelly Bean file was broken. The file has now been replaced. We apologize for any inconvenience.

• Danke
Reaktionen: GaborDenes
Aber ich kann mit Odin doch auch die unbranded FW flashen obwohl ich ein Telekom Modell habe oder?

Das File mag ja erneuert sein, ist aber immer noch ein altes (03.10.)
I9300XXDLIH I9300DBTDLI2 ist ja nicht wirklich aktuell
Frankreich bekommt:
I9300XXDLJ2 I9300XEFDLJ2,
Selbst die deutsche Vodafone ist aktueller: 04.10.
I9300XXDLJ2 I9300XEFDLJ2

Ich bin vollends verwirrt....

Zuletzt bearbeitet:
TastyTorge schrieb:
Aber ich kann mit Odin doch auch die unbranded FW flashen obwohl ich ein Telekom Modell habe oder?

ja

GaborDenes schrieb:
Das File mag ja erneuert sein, ist aber immer noch ein altes (03.10.)
I9300XXDLIH I9300DBTDLI2 ist ja nicht wirklich aktuell
Frankreich bekommt:
I9300XXDLJ2 I9300XEFDLJ2,
Selbst die deutsche Vodafone ist aktueller: 04.10.
I9300XXDLJ2 I9300XEFDLJ2

Ich bin vollends verwirrt....

Nur die Frage ist doch, ob es wirklich irgendwelche Änderungen innerhalb dieser kleinen Builds gibt, die man als normaler Anwender bemerkt. Ich habe jetzt auch die I9300XXDLIH DBT drauf und sehe gerade, dass jetzt die I9300XXDLJ2 erschienen ist. Wie soll man da nachkommen? Ich denke, in den meisten Fällen macht es überhaupt keinen Sinn bei einem so kleinen "Versionssprung" direkt wieder upzudaten.

Ich hab noch keine 4.1.1 drauf, deswegen will ich gleich auf die Neueste...
Ich denke, ich warte einfach noch ein wenig ab, bis sich das ganze aufklärt.

wenn ihr swift key benutzt, bleiben dann die buchstaben auch ab und zu so "hängen"?
also die gerade getippten sind quasi weiter hervorgehoben..

GaborDenes schrieb:
Ich hab noch keine 4.1.1 drauf, deswegen will ich gleich auf die Neueste...
Ich denke, ich warte einfach noch ein wenig ab, bis sich das ganze aufklärt.

Sehe ich genauso nur ich warte auf die neue Wanam DLI2 oder CheckROM EvoHD ™ V5.6 DLI2 :D

Aktuell:
Wanam 4.0.1
ICS BLUE By Raubkatze

Shredder schrieb:
Nur die Frage ist doch, ob es wirklich irgendwelche Änderungen innerhalb dieser kleinen Builds gibt, die man als normaler Anwender bemerkt. Ich habe jetzt auch die I9300XXDLIH DBT drauf und sehe gerade, dass jetzt die I9300XXDLJ2 erschienen ist. Wie soll man da nachkommen? Ich denke, in den meisten Fällen macht es überhaupt keinen Sinn bei einem so kleinen "Versionssprung" direkt wieder upzudaten.

wo haste das mit der DBT LJ2 gesehn?

so mit check fus downloader endlich gedownloadet..kam wieder eine kleine fehlermeldung..aber kein crc fehler..zip file 794mb konnte entpacken und flashen..alles wunderbar..aber die stock kamera fehlt???
mache jetzt ein wipe..und hoffe...dass er wieder da ist ???

nach dem wipe..alles super ;) jelly bellyyyyyyyyyyyy

Zuletzt bearbeitet:
OmarSharif schrieb:
so mit check fus downloader endlich gedownloadet..kam wieder eine kleine fehlermeldung..aber kein crc fehler..zip file 794mb konnte entpacken und flashen..alles wunderbar..aber die stock kamera fehlt???
mache jetzt ein wipe..und hoffe...dass er wieder da ist ???

nach dem wipe..alles super ;) jelly bellyyyyyyyyyyyy

:thumbsup: na gott sei dank, es hat geklappt :D

mal eine frage.ist das hier die orginal deutsche die Kies anbietet?Kies hat beim update bei S3 zerschossen und nun startet es nicht mehr :/ Weiss nicht was ich nun machen kann.Kenne mich null aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.