[Stock ROM] I9300XXDLIH DBT Jelly Bean (4.1.1)

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe über Odin darübergebügelt.

833MB..

was hatn wipe damit zu tun? weder ich noch er haben einen wipe gemacht. er hat aber n anderen kernel als ich wie es aussieht, wieso? mein kernel: 3.0.31-61691 se.infra@SEP-71 #1, seiner: 3.0.31-256827 se.infra@SEP-67 #1 ich bin auch nach der anleitung hier vorgegangen, über odin geflasht.

hmm... und ihr habt beide die gleiche FW geflashed???

habs mit check fus downloader versucht...bei 99% stand da crc faíled..kann ex nicht entpacken..abturner...ufffffff....
was hier los..man wartet schon lange auf die deutsche..und dann laden die ein defektes paket hoch

red_guard schrieb:
hmm... und ihr habt beide die gleiche FW geflashed???

nein, ich hab die hier gepostete geflasht über odin (I9300XXDLIH_I9300DBTDLI2_I9300XXDLID_HOME.tar.md5), er ganz normal über ota.

ok, dann muss es einen Unterschied zwischen OTA und der hier geben, was aber irgendwie keinen Sinn macht?!

OmarSharif schrieb:
habs mit check fus downloader versucht...bei 99% stand da crc faíled..kann ex nicht entpacken..abturner...ufffffff....
was hier los..man wartet schon lange auf die deutsche..und dann laden die ein defektes paket hoch

Funktionierte bei mir heute Mittag noch fehlerfrei; vielleicht Server überlastet.

entpacken tut man ja mit dem integrierten decrpyter???
aber 0 bytes :(
blöder crc fehler :) hat so lange gedauert der download :D

Denke nicht, dass es am Server liegt. Versuch es halt noch einmal von vorne.

Hab es auch gerade per Check Fus geladen, und per Mobile Odin ohne Wipe geflasht. Funktioniert wunderbar. :)

Update mit Kies ohne Wipe auf DBT 4.1.1 - Buildnummer JRO03C.I9300XXDLIH
war nach ca. 40 Minuten (DSL2000) fehlerfrei.
Kernel 3.0.31-256827 se.infra@SEP-67 #1

hjfghjg schrieb:
wieso hab ich jetzt n anderen kernel, liegt das an dem root kit das ich neu aufgespielt habe? -.- ist der kernel nicht unabhängig vom rooting? benutzt habe ich das hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1703488

Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

andere ram zahl = anderer kernel, alsol, doch. frage ist nur, wie bekomme ich den aktuellen kernel mit 833mb und wieso wurde der nicht mit odin geupdatet...

Mach mal einen Fullwipe!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

n full wipe ändert den kernel nicht.........

Kein Mensch weiß was dieses Toolkit treibt, evtl. liest du mal dort in dem Thread nach oder fragst direkt. Glaube hier rootet jeder mit CF-Root, was KEINEN Kernel flasht.
Edit: Letztes Update des Toolkits am 23. August? Na Mahlzeit

Hat jemand schon das Modem zur Verfügung...?

Gesendet von meinem GT-I9300

hier, modem (gleiches wie die FW hier) und kernel (von der DLJ2)

kann nicht jemand seine .tar datei von check fus irgendwo hochladen?? google drive oder so?? please :)

OmarSharif schrieb:
kann nicht jemand seine .tar datei von check fus irgendwo hochladen?? google drive oder so?? please :)

geht doch schnell. einfach nochmal probieren... ?

lade es zum zweiten mal runter gerade.hoffe nur,dass dieser crc fehler nicht nochmal kommt.melde mich dann nochmal ^^

wieso knn ich das nicht per odin flashen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.