Pirolex
Stamm-User
- 70
Wie stellt man das CSC von FR auf DBT um ohne zu rooten? Mir gehts es um den FC beim Playstore. Der soll ja weg sein bei FR.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Firmware ist einen Monat alt, in neueren sollt es gefixt sein
DirtyIdiot schrieb:Reicht es wenn ich dich FW über Odin flashen um dann DBT drin zu haben?
Estoroth schrieb:lol x)
Android einstellen, GT-I9300 einstellen, Open Germany wählen, links dann auf "CHECK FIRMWARE" klicken, unten im Result-Fenster erblicken:
s-kaz schrieb:Ja wenn Atlantis66 die Übersicht editiert dann kann der Thread ruhig gelöscht werden. Für die erste Übersicht reicht es erstmal.
DirtyIdiot schrieb:Schade......
Also erst mal ein wipe und dann mit Odin flashen oder geht das auch anders rum?
SavanTorian schrieb:checkfus, sehr geil....
direkter download des downloaders hier (v 2.1)
kann das FUS file dann auch normal per mobile odin geflashed werden ?
im FUS File.zip liegt neben der tar.m5 noch eine SS_DL.dll . was ist damit?!
SavanTorian schrieb:kann das FUS file dann auch normal per mobile odin geflashed werden ?
im FUS File.zip liegt neben der tar.m5 noch eine SS_DL.dll . was ist damit?!
ilovemysgs schrieb:kann jemand seine konfiguration für check fus preisgeben, finde nix
nufu schrieb:sollte ich eventuell nochmal nach dem ich über kies geupdatet habe noch mal per odin flashen? macht es da überhaupt einen Unterschied? ich wills so sauber wie möglich draufspielen
Android56 schrieb:
Jaffi schrieb:Ich hätte jetzt eher auf XXDLID getippt, LH1 ist ein ICS Modem?
hjfghjg schrieb:wasn da jetzt schon wieder schief gelaufen...