Popey900
Dauer-User
- 334
Juhuuu OTA Update hat funktioniert.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dr.Franz schrieb:Ich bin mir die Französische vom 17.10. am Downloaden, die Deutsche ist 14 Tage älter vom 03.10.
Dr.Franz schrieb:Ich bin mir die Französische vom 17.10. am Downloaden, die Deutsche ist 14 Tage älter vom 03.10.
Sääääbbb;4312418 schrieb:Falls dir Verbesserungen/Veränderungen zur deutschen Firmware auffallen, lass es uns bitte wissen.
Sääääbbb;4312418 schrieb:Falls dir Verbesserungen/Veränderungen zur deutschen Firmware auffallen, lass es uns bitte wissen.
Die ist aber ganz frisch Build Date 11.10.2012
Dr.Franz schrieb:Dafür müsste ich die Deutsche ja kennen, aber wenn ich mir die Französische flashe geht das wohl schwer.
Wir können höchstens eventuelle Bug vergleichen
Achso, dachte du hättest die deutsche auch schon mal kurz angetestet. Ich selbst bin noch noch auf der CheckRom mit der polnischen DLIB und kann zur deutschen somit auch nichts sagen.