[Stock ROM] I9300XXDLIH DBT Jelly Bean (4.1.1)

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß auch nicht, warum die Files immer bei Hotfile liegen müssen. Der Anbieter macht am meisten Probleme beim Download

Aepsylot schrieb:
stock.. also xxlh1

jut. scheinen ja einige die probleme ota und mit der hotfile datei zu haben.
also warten bis jemand ne integre datei zum dl bereitstellt und dann nochmal über odin versuchen.. aaah! ich bin ungeduldig!

nicht nur du!

TheBigX schrieb:
Kann die jemand bei Rapidshare oder so hochladen?
Hotfile kann ich nicht mehr laden und anscheinend ist die Datei kaputt bei mir angekommen ...

SHA Prüfsumme :

Warum lädst du nich mit CheckFusDownloader_v2.1

Bugs wie "Homepage" und "Keine" sind immer noch da!!!!

Wie ist das Passwort zum Entpacken? :O

s-kaz schrieb:
Bugs wie "Homepage" und "Keine" sind immer noch da!!!!

Mittlerweile sollte es sich dann aber auch rumgesprochen haben, das es sich um Feature handelt und nicht um Bugs:blushing:. Bitte nicht schlagen:bored:.

Aepsylot schrieb:
stock.. also xxlh1

jut. scheinen ja einige die probleme ota und mit der hotfile datei zu haben.
also warten bis jemand ne integre datei zum dl bereitstellt und dann nochmal über odin versuchen.. aaah! ich bin ungeduldig!

Ich hätte jetzt eher auf XXDLID getippt, LH1 ist ein ICS Modem?

Ja toll. Hats komplett per OTA runtergeladen und dann wirds nicht installiert (Error 7).

An die Mods hier im Forum,wir haben nun zwei Threads zu DBT....Einer sollte doch reichen oder????

"D"

Gerade per OTA gesaut und installiert. Project Butter läuft perfekt. Homepage noch vorhanden. Wenn keine Nachrichten in der Benarchtigungsleiste sind steht garnichts, auch kein "Keine".

So, nach dem 4ten Archiv wird es mir langsam zu doof. Ich lade mit einem Premium Account und die Datei kommt immer nur halb an. Das finde ich schon ein wenig ärgerlich! Könnte bitte jemand einen anderen Hoster zur Verfügung stellen?

gion schrieb:
So, nach dem 4ten Archiv wird es mir langsam zu doof. Ich lade mit einem Premium Account und die Datei kommt immer nur halb an. Das finde ich schon ein wenig ärgerlich! Könnte bitte jemand einen anderen Hoster zur Verfügung stellen?

Lade es doch via Check Fus.

• Danke
Reaktionen: gion
Was ist Check Fus.. Kanns auch bei hotfile net dowloaden

Gesendet von meinem GT-I9300

nufu schrieb:
Was ist Check Fus.. Kanns auch bei hotfile net dowloaden

Gesendet von meinem GT-I9300

Zum checken und Downloaden der neuesten Sammy FW....

"D"

Hat noch wer die Version I9300XXDLID.....? Gibt es dafür einen extra Thread ?

Pirolex schrieb:
Lade es doch via Check Fus.
Wenn du mir jetzt noch verraten würdest was ich wählen muss. Lese hier was von einer LE8 und das ist definitiv nicht die neuste!?

gion schrieb:
Wenn du mir jetzt noch verraten würdest was ich wählen muss. Lese hier was von einer LE8 und das ist definitiv nicht die neuste!?

Das ist nun wirklich nicht schwer....sorry aber dafür wird dir bestimmt niemand eine Anleitung schreiben.

"D"

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

Ich klinke mich hier aus,ist ja nicht auszuhalten...zwei VF Threads und zwei DBT Threads und beide zu JB...unerklärlich :thumbdn: Was kommt eigentlich noch dazu????

Gruß "D"

lol x)
Android einstellen, GT-I9300 einstellen, Open Germany wählen, links dann auf "CHECK FIRMWARE" klicken, unten im Result-Fenster erblicken:
Product Code: GT-I9300MBDDBT
Latest firmware: I9300XXDLIH/I9300DBTDLI2/I9300XXDLID/I9300XXDLIH
Modified: 03.10.2012 07:56:59
Filename: GT-I9300_DBT_1_20121003075632_s71z0mwh49.zip.enc2

• Danke
Reaktionen: vali
Status
Für weitere Antworten geschlossen.