gonz81
Erfahrenes Mitglied
- 50
Weiß auch nicht, warum die Files immer bei Hotfile liegen müssen. Der Anbieter macht am meisten Probleme beim Download
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aepsylot schrieb:stock.. also xxlh1
jut. scheinen ja einige die probleme ota und mit der hotfile datei zu haben.
also warten bis jemand ne integre datei zum dl bereitstellt und dann nochmal über odin versuchen.. aaah! ich bin ungeduldig!
TheBigX schrieb:Kann die jemand bei Rapidshare oder so hochladen?
Hotfile kann ich nicht mehr laden und anscheinend ist die Datei kaputt bei mir angekommen ...
SHA Prüfsumme :
s-kaz schrieb:Bugs wie "Homepage" und "Keine" sind immer noch da!!!!
Aepsylot schrieb:stock.. also xxlh1
jut. scheinen ja einige die probleme ota und mit der hotfile datei zu haben.
also warten bis jemand ne integre datei zum dl bereitstellt und dann nochmal über odin versuchen.. aaah! ich bin ungeduldig!
gion schrieb:So, nach dem 4ten Archiv wird es mir langsam zu doof. Ich lade mit einem Premium Account und die Datei kommt immer nur halb an. Das finde ich schon ein wenig ärgerlich! Könnte bitte jemand einen anderen Hoster zur Verfügung stellen?
nufu schrieb:Was ist Check Fus.. Kanns auch bei hotfile net dowloaden
Gesendet von meinem GT-I9300
nufu schrieb:Was ist Check Fus..
Wenn du mir jetzt noch verraten würdest was ich wählen muss. Lese hier was von einer LE8 und das ist definitiv nicht die neuste!?Pirolex schrieb:Lade es doch via Check Fus.
gion schrieb:Wenn du mir jetzt noch verraten würdest was ich wählen muss. Lese hier was von einer LE8 und das ist definitiv nicht die neuste!?
Product Code: GT-I9300MBDDBT
Latest firmware: I9300XXDLIH/I9300DBTDLI2/I9300XXDLID/I9300XXDLIH
Modified: 03.10.2012 07:56:59
Filename: GT-I9300_DBT_1_20121003075632_s71z0mwh49.zip.enc2