megafabian03
Dauer-User
- 147
Ja ist mir auch aufgefallen
Gesendet von meinem GT-I9300
Gesendet von meinem GT-I9300
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
88Bit schrieb:Ich hab auch einen Bug. Wenn ich eine App deinstalliere, die in einem Ordner war, dann ist der Platz in dem Ordner sozusagen immernoch besetzt. Es lässt sich keine App auf den Platz verschieben.
myreality schrieb:@gs1905..Ich zitiere mal
gs1905 schrieb:Habe leider ein Problem.
Hatte zuvor die cm10 drauf, hab dann die firmware mit odin drauf geflasht. Aber beim starten bleibt es die ganze zeit beim samsung logo hängen. Ich kann noch in den Downloadmodus und in den Recoverymodus. Im Recovery steht :
# MANUAL MODE #
-- Appling Multi-CSC...
Applied the CSC-code : VD2
Successfully applied multi-CSC.
Könnte mir jemand helfen, nicht böse sein wenn die frage schon gestellt wurde. Bin noch Neuling in diesem Gebiet.
Sollte ich von neu wieder flashen?
thor111 schrieb:Ich hatte das Problem auch. Selbst ein Wipe, das Löschen der Cache oder das Flashen einer anderen Rom zuvor hilft nicht. Beim ändern der CSC mit 3 verschiedenen Apps und den IMEI Code gibt es immer ein FC.
Scheint bei einigen so zu sein. Leider wird hier niemand helfen können.
Abhilfe bekommst du bei dieser ROM
https://www.android-hilfe.de/forum/...9300xxdlib-multi-csc-root-busybox.305731.html
Einfach mit CWM Flaschen und fertig.
gs1905 schrieb:also bei mir hats nach dem fullwipe endlich geklappt
thor111 schrieb:Was für eine CSC Version zeigt das S3 bei dir denn an?
Telefon und Code *#1234#
gs1905 schrieb:Ich meinte mit geklappt, dass es nicht mehr beim booten hängt.
CSC: I93000XFDLI Im Recoverymenü ist aber immer noch dasselbe problem. Was ist denn überhaupt CSC?
thor111 schrieb:Das ist der Ländercode. Sind bei deiner Tastatur Z und Y verstellt? Also wenn du auf Z drückst Y erscheint?