B
bcmeisheit
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Samsung1970 schrieb:versuch es nochmal mit odin,und mach bei auto reboot den haken weg.
Ohne Auto-Reboot hat es geklappt, super, danke!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Samsung1970 schrieb:versuch es nochmal mit odin,und mach bei auto reboot den haken weg.
thisisme schrieb:Für alle bei denen CF Root 6.4 nicht funktioniert, probiert folgendes:
- Enptackt CF Root
- Startet Odin
- S3 in den Downloadmode (Ausschalten, dann Home + Volume Down + Power)
- Verbinde dein S III mit dem Computer, ID:COM muss nun blau aufleuchten (bei Odin 3.04)
- Klicke auf PDA und füge die *.tar.md5 dort ein
- Entferne den Haken bei "Auto Reboot"
- Klicke dann auf Start
- Wenn es Fertig ist (PASS! oder RESET! leuchtet in Odin) Akku aus dem S3 nehmen und ca 5 min warten, dann Akku wieder einlegen, starteten und Root sollte da sein.
mfg
Alex-2011 schrieb:und zweite Frage, in recovery menü steht jez
# MANUAL MODE #
-- Appling Multi-CSC...
Applied the CSC-code : VD2
Successfully applied multi-CSC.
Kann mir jemand sagen was das genau heißt?
Danke schonmal
DarkGenesis schrieb:Hab den y / z bug Ist einer So nett und sagt mir wie ich das fixen Kann?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Google Suche mit Titanium Backup einfrieren.megafabian03 schrieb:Wie deaktiviere ich Google Now ?
Hat jemand schon gerootet
Gesendet von meinem GT-I9300
flashenHamst0r schrieb:Wenn ich Apex installiere habe ich so eine blöde Animation wenn ich zwischen den Homescreens wechsel, die ganzen Icons sehen einige Millisekunden immer anders aus, ist das ein Bug oder gibt es eine andere Lösung? Nervt extrem!