[Stock ROM] I9300XXDLIB Jelly Bean (4.1.1)

• 646 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für alle die congstar haben und kein mobiles Internet bekommen. Einfach die apn zu internet.t-mobile ändern

darkmaster00001 schrieb:
dieses recovery menü sieht jetzt anders aus ist das richtig so? enthält jetzt auch weniger optionen? z.b find ich nix mehr zum Dalvik Cache löschen

Zudem sind mir folgende fehler aufgefallen bei der 8er version

1. homescreen löschen geht nicht > touchwiz angehalten
2. Kontakte laden lange
3. videos werden im videoplayer nicht in der vorschau alle gleichzeitig in der miniatur abgespielt
4. die notification led ist nicht mehr so hell wie bei ICS

Mit dem Update hier besteht problem 1, 2, und 4 immer noch!

Was mit bei komplett Jelly bean fehlt ist in der status bar der reiter wie er bei ics war "Benachrichtigungen deaktivieren" fand ich eigentlich klasse...

darkmaster00001 schrieb:
dieses recovery menü sieht jetzt anders aus ist das richtig so? enthält jetzt auch weniger optionen? z.b find ich nix mehr zum Dalvik Cache löschen

Die Funktion findest Du unter Menüpunkt "Advanced".

also bei mir war auch der fehler mit der tastatur z&y vertauscht.
mach jetzt nochmal factory reset und so und mal sehen ob es noch da ist.
da mein smartphone aus polen kam, dürfte eigentlich nicht so viel schief gehen.
jup, bei mir hats geklappt, alles original und auch tastatur ist wieder in ordnung :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von der Firmware zutiefst beeindruckt... Die Akkulaufzeit war noch nie so gut wie mit dieser Firmware. Ich habe es heute auf über 6 Stunden Display ON Time gebracht. Hinzu kommen noch mehrere Telefonate.. Das habe ich zuvor noch mit keiner Stock Firmware geschafft. Ich habe auch keinerlei weitere Bugs o.ä entdecken können.

Ich bin zufrieden :)

• Danke
Reaktionen: Aerox und Dr.Franz
Leute die bereits mehrere Samsung Android Geräte hatten, die sollten doch eigendlich wissen wie es abläuft. Die Version die als OTA kommt, ist nicht final. Es ist bekannt, dass Sasmung Probleme mit den Mali Treiber hat, und wer weiss was sonst noch alles auf die schnelle gefixt werden muss wovon wir nicht wissen.

Ich habe fast alle Leaks durchgetestet, spätestens ab der DLI5 hab ich kaum mehr einen Unterschied gemerkt. Fakt ist ja, die aktuelle Firmware wird jetzt als Test mal in einigen Ländern rausgebracht. Mal schauen wie die offizielle Deutsche Version dann aussieht. Den Teufel an die Wand zu malen bringt hier keinem was.

Ihr könnt davon ausgehen, dass in der oder den ersten OTAS noch Bugs drin sind. Das war schon immer so. Wenn es nur Anzeigebugs sind, dann könnt ihr froh sein, echt. Oder wollt ihr lieber SoD's, Batterydrain im Deep Sleep oder gar den emmc Speicher Bug?

Durch die Leaks haben wir mal einen Vorgeschmack bekommen. Nehmt sie nicht zu ernst. Und wie gesagt, selbst wenn die erste(n) Version(en) noch kleinere Bugs haben, dann müsst ihr sie ja net flashen. Die Welt geht nicht unter, erst am 21. Dezember... :D

hells

• Danke
Reaktionen: rossy, pitstop, oberst klink und 3 andere
Dr.Franz schrieb:
Das ist doch mal ein Post der was aussagt.
Kompliment dafuer.

Mir geht es mit der Firmware ebenso, topp zufrieden.
OHNE WIPE

Ich habe mich bloß über die Beschwerden gewundert. Ich habe alle Leaks sofort nach erscheinen geflasht und keine war so gut wie diese hier. Die üblichen Bugs sind zwar immer noch vorhanden, aber diese habe ich mit den Fixes alle behoben.

Auch das ewige Laden, wie unter der DLI8, ist nicht mehr der Fall. Ich habe unter der DLI8 fast 5 Stunden gebraucht bis der Akku voll war.

Ich konnte bisher auch keine Ruckler o.ä ausmachen und ich bin was sowas angeht sehr kleinlich.. Euer Project Margarine kann ich also nicht nachvollziehen.

In diesem Sinne viel Spaß denjenigen die sich für ein Flashen entschieden haben und zufrieden sind (Dr.Franz) ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dator
Ich glaube daran, seit Axe die Final Edition gebracht hat. :D

Ich denke auch, Samsung testet jetzt erst die weniger wichtigen Märkte und stellt Bugs ab.
Wäre die Firmware schon fertig, hätte man eher in UK begonnen, wie sonst auch.
Wenn sie dort kommt, können wir es langsam als Final betrachten, nach meinen Beobachtungen.

Getaptalkt von unterwegs

Also ich finde die Rom pervers geil! Alles läuft perfekt. Erst Bissell rucklig und laggy, weil ich nie gewiped habe.

Alle apps gesichert, wipe und alles zürückgespielt. Jetzt geht alles ab Wien schnitzel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Eben, interessant wird das OTA Update sowieso erst wenn die Firmwares alle raus sind, weil es sich dann wahrscheinlich, wenn es Verbesserungen/Aenderngen gibt, nur um ein paar MB grosse Updates handeln wird.
Grosse Aenderungen, dass sich das flashen einer gesamten Firmware lohnen wuerde, werden dann wohl nicht mehr kommen.

Läuft echt gut

Gesendet von meinem GT-I9300

Zuletzt bearbeitet:
Kann Bitte mal jemand ausprobieren ob der Audi out im Samsung dock funktioniert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: chaot1974
Hallo

Hab jetzt 109 OT Beiträge gelöscht.
In Zukunft werde ich einfach alle Beiträge löschen bis auf den Startpost, wenn das OT nicht aufhört.

Werde mir aber noch eine andere Lösung überlegen, weil da ja auch durchaus sinnvolle Beiträge gelöscht werden.

Also bleibt beim Thema.

• Danke
Reaktionen: rossy, frank_m, kunodownhill und 16 andere
Seit ich die FW drauf habe, ist meine Musik Sammlung im Stock MP3 Player verschwunden. Erste mal drauf geklickt, 100 wurden angezeigt, play gedrückt, alles weg. Die Musik ist auf der SD noch vorhanden und kann manuell ausgewählt und abgespielt werden. Ist das Problem bekannt/gibt es eine Lösung?

Ps: Datenbank Aktualisierung geht nicht, "es müssen mindestens 25 Songs vorhanden sein"!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

CF-Root 6.4 funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee? Danke.

Probiers nochmal, CF Root geht garantiert.

hells

• Danke
Reaktionen: bcmeisheit
wie ist die akkulaufzeit mit dieser fw??

bcmeisheit schrieb:
CF-Root 6.4 funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee? Danke.
versuch es nochmal mit odin,und mach bei auto reboot den haken weg.

• Danke
Reaktionen: bcmeisheit