[Stock ROM] I9300XXDLIB Jelly Bean (4.1.1)

• 646 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die LIB ist ja schon recht nahe an der Perfektion bis auf die noch vorhandenen mini bugs aber dat wird schon. was mich am meisten interessiert, ist ob Samsung in der Final ein paar Features vom Note2 mit einbaut. Gallery, kamera etc. was ich persönlich genial finde, ist das man auf dem Note2 zwei Programme nebeneinander laufen lassen kann- multitasking per exellence würd ich sagen :cool2: Wenn das dann auch geht bin ich begeistert!

Ich hatte gestern das erste Mal wirkliche Probleme mit der FW.
Im Auto unterwegs gewesen, Navigon an, Bluetooth an, mal telefoniert und schwups hat sich das ganze Handy aufgehangen. Nichts ging mehr, hat auf nichts reagiert, es half nur Akku rausnehmen.
An was es aber genau lag und ob sich Navigon aufgehängt hat, kann man nur raten.

Jetzt läuft es wieder einwandfrei.
Gruß
Matze

Ich muss Integ81 zustimmen - die LIB ist noch Lichtjahre von der Perfektion entfernt.

nach fix permissions ist mein handy die ganze zeit im bootloop und ich habe kein backup, was soll ich machen? :(

AndroidVirus schrieb:
nach fix permissions ist mein handy die ganze zeit im bootloop und ich habe kein backup, was soll ich machen? :(

Neu flashen:winki:

AndroidVirus schrieb:
gibt es keine andere lösung? wie gesagt, ich habe kein backup

Kannst ja mal ein FullWipe machen.

Neu flashen heißt ja nicht unbedingt Wipe, beim flashen geht erst mal nichts verloren

Dr.Franz schrieb:
Neu flashen heißt ja nicht unbedingt Wipe, beim flashen geht erst mal nichts verloren

per cwm hab ich keine rom dafür

Dann schalte dein Phone aus und warte bis du an deinem PC bist

AndroidVirus schrieb:
an mobile odin komm ich nicht ran und ein pc mit odin hab ich nicht zur verfügung

Ja dann mach doch mal nen FullWipe, auch wenn du neu einrichten musst.

AndroidVirus schrieb:
Tipp für das nächste Mal: Vorher überlegen, wie riskant das ist, was du vorhast, und von allen wichtigen Sachen ein Backup machen, BEVOR du mit flashen oder großen Systemänderungen herumspielst? Gilt auch für PCs, Macs, etc ...

tag schrieb:
Tipp für das nächste Mal: Vorher überlegen, wie riskant das ist, was du vorhast, und von allen wichtigen Sachen ein Backup machen, BEVOR du mit flashen oder großen Systemänderungen herumspielst? Gilt auch für PCs, Macs, etc ...

ja das kommt zu spät, ich musste es auf die harte tour erfahren :DDD

Bootloop nach fix permissions hatte ich auch schon. Wenn kein Backup vorhanden ist, dann alles wieder neu flashen.

Ja du kannst ja mal probieren mit einem fullwipe. Von welcher Rom bist du auf die polnische Rom.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

So nochmal zum Thema LBE.

Nach fix permissions unter CWM läuft LBE zwar, aber es funktioniert nicht wirklich. Die Rechte werden den Apps nicht entzogen obwohl der Haken rausgenommen wird und der 3g-Traffic wird auch nichtmehr weitergezählt. Daher ist für mich mit Jelly Bean sense bis es LBE oder ähnliches für Jelly Bean gibt. Soviel sind mir die JB Vorteile nicht wert. Da bleib ich lieber bei ICS vorerst aber kann die Apps einschränken. Bei mir bekommen doch keine spiele zugriff auf contacts o.Ä. ...

Lg Denis