[Stock ROM] I9300XXDLIB Jelly Bean (4.1.1)

• 646 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe unter allen JB Firmwares die ich getestet habe das selbe Problem dass beim Drücken auf den Homebutton nach dem das Licht für eine Sekunde aus war auch auf den Homescreen gesprungen wird. Mich regt das genauso tierisch auf.

Außerdem habe ich bei allen JB Firmwares das Problem, dass wenn ich telefoniere und eine SMS herein kommt einfach der gesamte SMS Ton im Ohr abgespielt wird, während des Telefonierens.

djatcan schrieb:
Außerdem habe ich bei allen JB Firmwares das Problem, dass wenn ich telefoniere und eine SMS herein kommt einfach der gesamte SMS Ton im Ohr abgespielt wird, während des Telefonierens.

Das ist bei mir mit 4.0.4 ICS und Stock ROM auch so. Hat nichts mit JB zu tun.

Flamey schrieb:
Nein, alle dürfen ihre Meinung teilen... sollen sie auch!!!!!!!!

Nur ist es ziemlich merkwürdig das einige (mit der selben Software & dem Gerät) so verschiedene Bugs aufweisen :(

Nochmal mit dem Homebutton:
Was passiert wenn du eine PDF liest oder Tapatalk nutzt und das Handy schaltet dann das Display aus und dann drückst du eine Sekunde nachdem das Display ausgegangen ist den Homebutton? Kommst du zurück zum App und kannst weiterlesen oder landest du im Homescreen und musst er das vorherige App wieder öffnen?

PS: War überhaupt nicht böse gemeint :)

Grad mal mit ner Internetseite und nem PDF getestet.
Nach dem ausschalten des Screens komm ich mit der Hometaste auf meinen Sperrbildschirm. Nach dem entsperren kann ich einfach weiterlesen... :thumbsup:
Was ich noch erwähnen sollte:
Ich benutz den GoLauncherEx, bzw. Go Locker mit "Dark Theme".:wubwub:
Ich kann mich bisher nicht beschweren! :thumbsup:

Was mir noch gut gefällt, ist, daß jetzt das ganze ABC in der Kontakliste rechts angezeigt wird, und auch sofort zum angewählten Buchstaben gesprungen wird. :thumbsup::love:

Mein S3 läuft super mit der Rom ;)

Neryus schrieb:
Das ist bei mir mit 4.0.4 ICS und Stock ROM auch so. Hat nichts mit JB zu tun.

Telefonapp, Einstellungen, Anrufsignal, "Signaltöne beim Anruf" [ ]

chaot1974 schrieb:
Grad mal mit ner Internetseite und nem PDF getestet.
Nach dem ausschalten des Screens komm ich mit der Hometaste auf meinen Sperrbildschirm. Nach dem entsperren kann ich einfach weiterlesen... :thumbsup:
Was ich noch erwähnen sollte:
Ich benutz den GoLauncherEx, bzw. Go Locker mit "Dark Theme".:wubwub:
Ich kann mich bisher nicht beschweren! :thumbsup:

Was mir noch gut gefällt, ist, daß jetzt das ganze ABC in der Kontakliste rechts angezeigt wird, und auch sofort zum angewählten Buchstaben gesprungen wird. :thumbsup::love:

Also ich habe auch keine probleme mit diesen Homebutton problem, es ist so wie bei ICS er bleibt immer da wo er in den timeout ging!!!!!!!!!!!!! Sehr komisch ich habe keinen wipe gemacht einfach von der letzten ICS Rom per odin drübergebügelt!

Ja, kann ich eigentlich bisher auch bestätigen. Ist wohl ziemlich das gleiche wie die XXDLI8. Also eigentlich braucht man nicht wirklich flashen wenn man mit der XXDLI8 zufrieden ist.

Nachdem ich nun aber auch auf dieser FW wieder auf Productcode DBT bin ist alles prima.
Extended Powermenü ist schon fertig, Boeffla-Mod lädt grade hoch (bei den XDAs).

Eigentlich ne ganz runde Sache.

Viele Grüße
Andi

RoXX schrieb:
Mein S3 läuft super mit der Rom ;)

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
Bei mir ist es auch so,daß ich wieder auf dem Homescreen bin nach dem Display Timeout....leider!Das war bisher bei allen JB Roms so.Das ist das einzige was mich eig. stört.

Bezüglich Home Button: hat man ihn in den SVoice Einstellungen aktiviert, dann gibt es keine Probleme. Dafür reagiert er etwas verzögert.

djatcan schrieb:

Was sich abstellen lässt, schon in ICS. Einfach mal Telefon App öffnen, Menü drücken und unter Anrufsignale abschalten.

Getaptalkt von unterwegs

• Danke
Reaktionen: Sizilianer42 und TheZero
RS1977 schrieb:
Bezüglich Home Button: hat man ihn in den SVoice Einstellungen aktiviert, dann gibt es keine Probleme. Dafür reagiert er etwas verzögert.

Stimmt :blink:

Bei mir läuft die Rom top! Habe keine der hier geposteten Probleme. Habe auch das System komplett neu aufgesetzt. Mit full wipe usw. Plus Format sd.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wie läuft Google Now bei euch?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Bei mir schon.

MPille schrieb:
Bei mir ist es auch so,daß ich wieder auf dem Homescreen bin nach dem Display Timeout....leider!Das war bisher bei allen JB Roms so.Das ist das einzige was mich eig. stört.

Wenn das nicht bei allen ist, dann wollte ich dich fragen, was du so alles offen hattest, wenn das passiert? Android lief doch so, das wenn der Speicher voll ist, dieser freigemacht wird und da du nicht mehr gelesen hast, wurde die app vielleicht genau aus diesem Grund beendet.

Tapatalk

Das ROM ist schon okay, aber wie kann es sein, dass man so etwas offiziell ausrollt, wenn es grobe Fehler wie "Homepage" statt "Privat" gibt?

Shredder schrieb:
Das ROM ist schon okay, aber wie kann es sein, dass man so etwas offiziell ausrollt, wenn es grobe Fehler wie "Homepage" statt "Privat" gibt?

Weil ja erstmal die osteuropäischen Länder testen:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

also bei mir ist der bug mit Y und Z auch vorhanden. habe komplett Wipe etc gemacht, er zeigt mir das Y auf der Tastatur richtig an, aber beim schreiben ist es dann falsch.Jemand eine Lösung dafür?