[Stock ROM] I9300XXDLIB Jelly Bean (4.1.1)

• 646 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unseriöse Seite ist unseriös

Moin, Moin. Also wollen wir nicht mal eine Umfrage starten, im Bezug des polnischen Jelly Bean? Will gerne mal wissen, wer mit der Rom zufrieden ist. Denn bin am überlegen, mir die auch zu flashen!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe es drauf und bin mehr als zufrieden. Wenn das hier die final ist, bitteschön. Ich kann damit leben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hab die polnische seit Sonntag drauf und bin durchaus zufrieden damit.
Die graue notification bar ist jetzt mal nicht so schlimm. Hat schon mal jemand daran gedacht, dass das gar kein Bug ist, sondern ein Feature?
Der Performance Gewinn ist auf jeden Fall wirklich sehr gut und selbst Touchwiz ist in der neuen Version gar nicht so schlecht.

Bis dann mal die DBT kommt, bleib ich dabei.

Mit dem aktuellen Mobile Odin ist der zy bzw. Csc Bug nicht mehr vorhanden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Oben hatte mal jemand bemerkt, dass bei der Polnischen das Einfügen nicht geht. Können das alle User bestätigen oder ist das nur partiell? Hatte sonst dazu keinen Kommentar mehr gelesen.

Funktioniert (zumindest bei mir :rolleyes2:)

Funktioniert

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster

Hab mir die polnische gleich drauf gemacht als mein s3 gekauft habe, hab ics nicht mal 20 min getestet. Bin zufrieden

Kleine Frage zu dem Akkuverbauch, komischerweise liegen "Bildschirm" und "Android-System" immer vor den Standbywerten, auch wenn das Gerät länger nicht benutzt wurde. Ist das bei euch auch so? Verbrauch kommt mir auch etwas erhöht vor, kann auch Einbildung sein. Firmware wurde sauber geflasht, habe den Full-Wipe-Code vorher und hinterher eingegeben.

Liebe Grüße

Abend. Jungs, Danke für eure Antworten. Habe mir die Rom auch vor ca. einen halben Stunde geflasht. Und läuft echt spitze, habe noch keine Bugs feststellen können. Ausser das mit Homepage anstatt Privat. Aber sonst alles super...:biggrin:

Hab mal eine Frage, funktioniert der Ruhemodus denn? Sprich werden die ausgewählten (zulässigen) Kontakte in der festgelegten Zeit laut wiedergeben?

ANDROiD* schrieb:
Kleine Frage zu dem Akkuverbauch, komischerweise liegen "Bildschirm" und "Android-System" immer vor den Standbywerten, auch wenn das Gerät länger nicht benutzt wurde. Ist das bei euch auch so? Verbrauch kommt mir auch etwas erhöht vor, kann auch Einbildung sein. Firmware wurde sauber geflasht, habe den Full-Wipe-Code vorher und hinterher eingegeben.

Liebe Grüße

kann ich dir bestätigen, man sollte eine Verlängerung der Laufzeit zu ICS feststellen, war bei mir trotz wipe erst nach einem Neustart

ehrles schrieb:
Deswegen meine Frage, ich würde gerne von Cm10 wieder zu Stock/Modded Stock wechseln aber die XXDLIB mag irgendwie keiner der erfahrenen User :rolleyes:.

Und ich die Wanam.

Muss man das verstehen???

Moinsen zusammen,

ich hab mich hier grad angemeldet und stöber hier grad mal den Thread durch...
Ich hab kurz nach Release in Polen das Jelly Bean auf mein S3 gespielt.. Lief eigentlich auch ganz gut.
Nur vllt. hab ich da irgendwas vermurkst.
Mein Telefon hing plötzlich in der Bootschleife und nach nem Wipe war es komplett in polnisch...
Deswegen hab ich ein wenig Angst es noch mal zu probieren.
Hatte es mit der aktuellen Odin geflasht.
Ich hab 2 Apps atm drauf die Rootrechte benötigen.
Meine Vermutung war, das es daran gelegen haben könnte. Oder eher nicht.
Bei den Apps für die Rootrechte handelt es sich um LBE Privacy Guard und Network Monitor.
Frage: Wenn ich nun wieder flashe, sollte ich die Apps dann lieber noch weg lassen oder sollte das eigentlich gehen?
Sry für die Fragen aber so richtig fit bin ich noch nicht in der Materie.
Gruss

Sunfire

Das Problem mit der Bootschleife hatte ich auch und wird durch LBE Privacy Guard verursacht. Um den Fehler zu beheben solltest du in Clockworkmod recovery booten und unter advanced, fix permissions auswählen.

Hey, danke für die Antwort.

Heisst jetzt also ich kann mir die Firmware erneut laden und dann via Odin rauf und einfach den clockworkmod 6.4 wieder hinterher und den dann im Recovery booten?
Sry, dass ich so genau nach frage aber letztes Mal hat mich fast 3 Stunden gekostet wie das Teil wieder auf Stock Rom und Deutsch war ;)

GT-I9300 Poland 2012 September Android 4.1.1 I9300XXDLIB I9300OXFDLI1 Sollte die richtige sein hoffe ich mal oder?

Zuletzt bearbeitet:
nach nem Wipe war es komplett in polnisch...

Das ist ganz normal, durch die Wipe hast du nun die polnische CSC und musst dann nur beim Einrichten die deutsche Sprache wählen

Und genau das ging nicht bei mir.. Ich konnte weder deutsch, noch Englisch oder sonst was auswählen...
Lediglich polnisch und die anderen Landessprachen da konnte ich wählen...