[Stock ROM] I9300XXDLIB Jelly Bean (4.1.1)

• 646 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ ehrles,

wenn du eine gute modded stock willst, dann nimm doch die OMEGA.

Ich habe die Checkrom getestet und war nichrt zufrieden! Werde aber heute noch die Omega testen!

sent by Cm10 powered S3

ehrles schrieb:
... aber die XXDLIB mag irgendwie keiner der erfahrenen User :rolleyes:. ...

Ich bezeichne mich jetzt einfach mal als erfahrenen User:

Ich mag die XXDLIB (in Verbindung mit Perseus-Kernel)

• Danke
Reaktionen: segelfreund
ehrles schrieb:
Deswegen meine Frage, ich würde gerne von Cm10 wieder zu Stock/Modded Stock wechseln aber die XXDLIB mag irgendwie keiner der erfahrenen User :rolleyes:.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mhh. Also unerfahren würde ich mich jetzt auch nicht nennen. Und bei mir läuft die Omega 27.2 sehr gut..

scheichuwe schrieb:

Darf ich mich dir anschließen, allerdings mit Stock Kernel

Gutgut, dann versuche ich die XXDLIB doch mal ;)!

Läuft ok, aber ICS lief bei mir sogar noch stabiler als iOS

AndroidVirus schrieb:

Wie meinen?

AndroidVirus schrieb:

Hab auch ios 6 druf aber die maps sind kake :D

Samsung will start Major-releasing of the Jelly Bean update to all Galaxy S III users I9300/I9305 by Mid-October

• Danke
Reaktionen: bastilein
Blueeye1963 schrieb:
Samsung will start Major-releasing of the Jelly Bean update to all Galaxy S III users I9300/I9305 by Mid-October

Was natürlich nicht für Germany gilt, weil ja erst alle anderen Länder dran kommen:blink: und wenn doch, dann nur für die freien Geräte, da jeder Provider wahrscheinlich noch seinen Senf dazu packen muss und für die diejenigen wird es sich dann noch mal verzögern:huh:.

tja, so ist das im Leben :D

Das Leben ist halt kein "Ponyhof"... :D

Aber was solls? Is doch eh egal, glaube eh nicht, das mir JB etwas Weltbewegendes bietet, das ich mit ICS mit Nova nicht eh schon hab... :p

Zuletzt bearbeitet:
hmm wenn denn mal ne "richtige" final draußen ist wirst du den Unterschied merken, glaub mir ;)

Hui..., die Widgets kann man schneller verschieben, Jubel*** GTA3 läuft noch schneller und freu"""

Nee im Ernst, bei den Datenturbo in Deutschland, ist nichtmal mein S1 ausgelastet und spielen auf dem Smartphone..., wenn dann lieber auf nen 24ig Zoller.

Tapatalk

Blueeye1963 schrieb:

Nichts für ungut aber der wievielte angekündigte Termin ist das mittlerweile?

Quelle würde mich interessieren :)

Soddel schrieb:
Nichts für ungut aber der wievielte angekündigte Termin ist das mittlerweile?

"Offiziell" wäre es immer noch im Rahmen der zweiten Zeitrahmens. (Einen "Termin" hat es nämlich offiziell noch nie gegeben.) :D :p

Denn offiziell gab es nur September und dann Oktober und wenns Mitte (selbst Ende) Oktober kommt, ist es immer noch um Zeitrahmen der offiziellen Bekanntgabe Oktober.

Spinkramratereien, wie erster, achter oder sonstige Datierungen kamen immer aus der Glaskugel oder wurden mit dem LTE Model verwechselt.
Wer solche frei erfunden B*ldzeitungs Fantasien immer gleich Glauben schenkt, hat doch selber Schuld und schaukelt seine Emotionen selbst in sich hoch.

ABER wie offiziell ist nun Mitte Oktober?
Evtl. ja auch wieder nur Spinnkram, von jemandem der seine Träume auslebt oder euch hochschaukeln will?!

Man, macht euch doch mal locker, euer Smartphone ist mit der bisherigen Firmware doch vollständig nutzbar, also was soll das ständige rumgekotze?
Es wird kommen und aller heutigen Kenntnis im Oktober.
Der Oktober endet am 31. Oktober und keine Stunde früher und solange es bis dahin kommt, ist und bleibt es im angekündigtem Zeitrahmen, Punkt.

Ich schliesse mich dem auch an. XXDLIB läuft m.E. astrein. Stock Kernel, Perseus Kernel, Phenomenal Kernel... alles gut. Ausserdem bastel ich grade an meinem eigenen Kernel auf Basis der XXDLIB (ramfs).

Keine Probleme!

Andi

scheichuwe schrieb: