ilovemysgs
Dauer-User
- 216
Du musst erst odin einrichten, dann akku eaus dann dl modus und jetzt anschließen, dann sollte es gehen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darkmaster00001 schrieb:Find ich allerdings auch...
sehr langsam und gar kein flüssiger übergang zu anderen helligkeitsstufen
ehrles schrieb:Ist das wirklich die offizielle Jellybean - Stockrom die demnächst per Kies/OTA ausgerollt wird oder kommt da noch was neues?
ehrles schrieb:Ist das wirklich die offizielle Jellybean - Stockrom die demnächst per Kies/OTA ausgerollt wird oder kommt da noch was neues?
Dirk B. schrieb:Anscheinend funktioniert cwm mit JB nicht richtig. Die cwm App meldet beim starten das sie nicht alle Funktionen des cwm unterstützt, und ich kann auch keine Sicherungen die ich mit cwm zurück schreiben. Sobald ich ICS wieder installiere kann ich wieder auf die Sicherungen zugreifen
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Deswegen meine Frage, ich würde gerne von Cm10 wieder zu Stock/Modded Stock wechseln aber die XXDLIB mag irgendwie keiner der erfahrenen User .Flamey schrieb:Ich hoffe doch das hier für das nächste OTA mehr passiert! Weil diese Firmware ist so ziemlich der letzte Schrott.