[Stock ROM] I9300XXDLIB Jelly Bean (4.1.1)

• 646 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die polnische!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

popcorn1 schrieb:
Welchen Sales-Code hast Du? DBT? oder einen polnischen?

Die polnische! Aber ich bekomme das Update nicht mehr angeboten seit gestern! Auch nicht per kies

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann werde ich die Aktualisierung nicht bekommen, weil ich als Sales-Code DBT habe, oder?

popcorn1 schrieb:
Dann werde ich die Aktualisierung nicht bekommen, weil ich als Sales-Code DBT habe, oder?

Das weiß ich jetzt leider nicht!
Flash dir die originale aus Polen drauf dann müsstest du es angeboten bekommen. Ich Flash sie jetzt auch nochmal Neu drauf vielleicht tauch das Update dann wieder auf :)

Ich habe die Originale aus Polen schon drauf, nur eben als Sales-Code "DBT".

Was bringt das, die gleiche Firmware noch einmal zu flashen?
Vielleicht wurde das Update auch wieder zurück gezogen.
Bei Sammobile ist auch keine neuere und auch kein OTA dazu zu finden.

popcorn1 schrieb:
Ich habe die Originale aus Polen schon drauf, nur eben als Sales-Code "DBT".

Was bringt das, die gleiche Firmware noch einmal zu flashen?
Vielleicht wurde das Update auch wieder zurück gezogen.
Bei Sammobile ist auch keine neuere und auch kein OTA dazu zu finden.

War nur so eine Idee von mir sie nochmals drauf zu bügeln vielleicht hätte es ja was gebracht! Das wundert mich eben auch das bei sammobile auch nix drin steht! Und das es auch oder kies nix angeboten bekomme!

Also ich bleibe bei meiner DLI7. Hier werden eigtl. keine wesentlichen Verbesserungen beschrieben, oder hab ich etwas entscheidendes überlesen...?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

pitstop schrieb:
Also ich bleibe bei meiner DLI7. Hier werden eigtl. keine wesentlichen Verbesserungen beschrieben, oder hab ich etwas entscheidendes überlesen...?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei Zweifeln einfach noch mal lesen.

Ich habe mich hier nun 1sdt durchgelesen und nix von gelesen! !
Ich habe immernoch diese Freezes nach verlassen von Google play Store!
Habe Full wipe und alles probiert aber ich habe das immer wieder kann das wer bestätigen! !

Also, ich hab die Rom nun gut 4 Tage drauf und muss sagen ausser dem "Keine statt Keine Benachrichtigungen" Bug ist mir nichts negatives aufgefallen. Die Akkulaufzeit hat sich echt super verbessert finde ich. Mal sehen, ob die deutsche Version überhaupt schon mit Bugfixes gegenüber dieser hier sein wird oder ob es genau dieselbe wird nur mit CSC DBT, wenn diesselbe werde ich wohl sogar auf XEO bleiben.

Screens der Akkulaufzeit mit dieser Rom mit ausgeschaltetem Energiesparmodus:

Das mit dem Bug Keine Benachrichtigung verstehe ich nicht. Ich habe garkein Button mehr für Benachrichtigung. Bei mir gibt es nur einen Blockiermodus den ich aber besser finde. Ich habe dann in der Statuszeile nur einen Kreis mit Minuszeichen.
LG
Lara

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Tyson.M schrieb:
Ich habe mich hier nun 1sdt durchgelesen und nix von gelesen! !
Ich habe immernoch diese Freezes nach verlassen von Google play Store!
Habe Full wipe und alles probiert aber ich habe das immer wieder kann das wer bestätigen! !

Keine Probleme mit einem Freeze bei mir, wenn ich beim Playstore zurück gehe. Läuft bei mir einwandfrei ohne Probleme und bin auch durch den Siyah-Kernel mit der Akkulaufzeit mehr als zufrieden.
Gruß Matze

Mhhh... Gerade nochmals alles neu geflasht und nun wieder das selbe problem bei mir mit denn Freez!!

Liegt es vielleicht am Playstore? Den nochmal neu aufgesetzt? Ist komisch, sonst hätten doch mehr das Problem.

bandit1976 schrieb:
Liegt es vielleicht am Playstore? Den nochmal neu aufgesetzt? Ist komisch, sonst hätten doch mehr das Problem.

Wie mach ich das mit neu aufsetzen!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin grad an flashen der hier JB Stock ROM. Muss ich danach nen Wipe/Fullwipe machen?

Grüße
Toffer

Der ursprüngliche Beitrag von 11:06 Uhr wurde um 11:17 Uhr ergänzt:

Hallo,

hat sich erledigt, sogar alle Apps sind noch da und Einstellungen auch ;) Das war ja mal einfach... Und irgendwie schneller (Project Butter?) läuft das gefühlt auf die schnelle ;)

Grüße
Toffer

Sauberer ist es immer mit full wipe!!!!!
Du kannst es ja erstmal testen und wenn du keine Probleme hast dann lass es so, ansonsten wipen!

• Danke
Reaktionen: toffer84
Hallo,

Danke für die Info...
Momentan rennt es super... werde diese Woche mal testen...

Grüße
Toffer

Kennt jemand ein fix dafür ?Es sieht ein wenig hässlich aus. Am Anfag stand dort immer Keine aber jz auf einmal sieht das so aus ? :confused:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1349604113400.jpg
    uploadfromtaptalk1349604113400.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 554
Das liegt wohl an deinem Font weil der kleiner ist. Bedeutet wohl auch dass der "Keine Benachrichtugngen" Label eigentlich richtig da steht, durch den Zeilenumbruch aber nur "Keine" rauskommt.

Neryus schrieb:
Das liegt wohl an deinem Font weil der kleiner ist. Bedeutet wohl auch dass der "Keine Benachrichtugngen" Label eigentlich richtig da steht, durch den Zeilenumbruch aber nur "Keine" rauskommt.

Der Fehler ist im Startbeitrag schon beschrieben. Auch wenn man die Schriftgröße auf "klein" stellt steht bei mir nur "Keine" statt "keine Benachrichtigungen" Ich hoffe das dieser und auch die andern Kleinigkeiten noch gefixt werden.

Wobei das bei dem Bild von Mikaking so aussieht als wenn die da einen Zeilenumbruch eingbaut haben obwohl nur eine Zeile für diese Meldung vorgesehen ist.