[Stock ROM] I9300XXDLIB Jelly Bean (4.1.1)

• 646 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was bedeutet DBT und wo gehört?

Also ich habe öfters mit der Rom FC
Das Alte Problem das wenn man Google play mit der zurück taste verlässt! !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

AndroMe schrieb:
Ich habe eben gehört, dass ab heute Abend die 4.1.1 DBT rauskommt.

Ohne Quellenangabe ein eher unsinniger Beitrag ;)
Hast du ne Quelle?

Schon das dritte Releasedate heute. 5., 9. und 20. Oktober haben wir jetzt. Ich tippe auf 1.11. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Mehr Infos?
Wo gehört etc, Link?

Hatte das polnischen JB drauf und mein Gerät ist gerootet. Gerade kam bei mir die Meldung das ein Software Update verfügbar ist und danach hat er dieses wahrscheinlich geladen (Balken lief bis 100%). Als das durch war kam die Meldung mein Gerät sei verändert (wahrscheinlich wegen Root) deswegen steht kein Software Update zur Verfügung. Kann mal jemand ohne Root Checken ob bei Ihm ein Update verfügbar ist?

Der wird dieses hier für das Note gesehen haben:
GT-N7100 - United Kingdom
PDA: N7100XXALJ1
CSC: N7100OXXALJ1
Version: 4.1.1
Date: 2012-10-03
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

Zuletzt bearbeitet:
Auch der 9. Oktober ist ja nur ne Vermutung von Sammobile, oder? Die sind auch wie diese Weltuntergangstypen. Immer ein neues Datum ausdenken. Und wenn dann da nix kommt, einfach wieder ein neues ausgedacht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

bitstopfen schrieb:
Er hat in soweit recht, das das polnische Netz bei weitem besser ausgebaut ist, wie das Deutsche. Die Polen sind in diesem Bereich europaweit mit Spitzenreiter.

Tapatalk

Darum ging es gar nicht...:angry:

die Zuspitzung ist korrekt, der Netzausbau ist katastrophal für deutsche Verhältnisse

Übrigens Jelly Bean ist schon da, man muss nur ordentliches W-Lan Kabel benutzen. xd :D

Tapatalk

Nordkorea natürlich :rolleyes:

Hatte auch gerade ein Update Nachricht auf der gefalschten polnische jb nur habe ich ausversehen auf abrechen gedrückt! Seitdem heißt es keine aktualisierung vorhanden! ! Und kies sagst ist die neuste Version!

Tyson.M schrieb:
Hatte auch gerade ein Update Nachricht auf der gefalschten polnische jb nur habe ich ausversehen auf abrechen gedrückt! Seitdem heißt es keine aktualisierung vorhanden! ! Und kies sagst ist die neuste Version!

Gefälschte?

Tyson.M schrieb:

Hatte ich wie ein paar Beiträge vorher erwähnt heute auch schon. Danach kurz installiert und dann die Meldung das kein weiteres Update verfügbar ist aufgrund einer Modifikation (Root)

Tyson.M schrieb:

Welchen Sales-Code hast Du? DBT? oder einen polnischen?