gonz81
Erfahrenes Mitglied
- 50
Was für eine dickfällige Art und Weise, sich in einem Forum zu unterhalten... *kopfschüttel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...na ja in absoluten Zahlen werden es wohl weniger sein, weil Polen nur knapp halb soviel Einwohner hat, wie Deutschland.bigmorice schrieb:Mich wundert es das Polen als erster 4.1 jellybean Kriegt. Ich glaub nicht das die dort so viel s3 haben, so wie hier bei uns?? Weiß vll. Jemand warum des so ist?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
markaus51 schrieb:Das HSPA- Netz ist dort viel besser ausgebaut als in weiten Teilen von Dunkeldeutschland
Gruß
Mark
mblife schrieb:ist nur bei mir der Bug, dass der Bildschirm bei aktiviertem SmartStay permanent anbleibt wenn ich NICHT darauf schaue?
bigmorice schrieb:Mich wundert es das Polen als erster 4.1 jellybean Kriegt. Ich glaub nicht das die dort so viel s3 haben, so wie hier bei uns?? Weiß vll. Jemand warum des so ist?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Hallenser schrieb:Aber sonst gehts noch ?
myreality schrieb:In Polen hat Samsung schon seit 2000 ein riesiges R&D Center stehen, anfangs hatten die dort noch viel mit Satelliten Receivern zu tun, später und nachdem dort weitergebaut wurde mit Software Entwicklung..
(Zur Zeit haben sie genau 5 Sparten in denen sie tätig sind:
Für uns "wichtig" ist das MSL, das Mobile Software Lab, dort werden neue Android Versionen (aber auch Bada,Tizen,Windows) entwickelt.
- Home Network Solutions,
- mobile software,
- Smart TV,
- software engineering, and
- testing of mobile devices.
Und jetzt in unserem Fall das SEL (Software Engineering Lab), dort werden nämlich neue Software Updates getestet (Hauptaufgabe).
Jetzt ist es wohl nicht mehr verwunderlich wieso genau in Polen das Update rausgehauen wurde .
Das ganze hat weniger mit der Einwohnerzahl Polens zu tun, da wären nämlich noch andere Kandidaten in Frage gekommen
Arckhaist schrieb:Mein lieber Mann, was hier im Forum teilweise für ein Umgangston herrscht.
Ich find witzig wie sich hier einige mal völlig im Tonfall vergreifen - was in einer face-to-face Konversation wahrscheinlich dazu führen würde das der Gegenüber sich umdreht und geht - und sich dann wundern dass der Angesprochene ein wenig verletzt reagiert, sich gar persönlich angegriffen fühlt.
Liegt das an der Anonymität des Forums? Oder einfach daran das einige scheinbar eine offensichtlich nicht ganz ausgereifte Kinderstube 0.5 Beta geladen haben.
Beobachte das schon länger - nicht nur in diesem Forum - und finde es gelinde ausgedrückt ziemlich bedenklich...insbesondere weil ein freundlicher Umgangston doch nichts kostet.
s3fan schrieb:Hallo liebe User,
habt Ihr Erfahrungen mit der Polnischen Jelly Bean Firmware I9300XXDLIB gemacht?
s3fan schrieb:Hallo liebe User,
habt Ihr Erfahrungen mit der Polnischen Jelly Bean Firmware I9300XXDLIB gemacht?
[Stock Official Firmwares] I9300XXDLIB (4.1.1) - Poland (XEO) [24-09-12] - xda-developers
Lief hinterher alles oder gab es Probleme?
Wozu muss man hinterher den Customer Sales Code (CSC) verändern?
Es gibt hierzu eine APP (Samsung Galaxy S / S2 / S3 CSC aus dem Playstore). Hat auch dies problemlos funktioniert?
Kann man nach dem flashen dieser Firmware wie gewohnt später Updates machen?
Gibt es irgendwas, das ich beachten muss?
Ich wäre dankbar, wenn Ihr hier Eure Erfahrungen berichtet.
VG Dirk