Dr.Franz
Gesperrt
- 616
Und was machen wir nun hier mit deiner Aussage,warum teilst du uns das mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er hat wohl nur vergessen das dazu zu schreiben.Neryus schrieb:Wenn man wieder zurück zur originalen 4.0.4 will, kann man die dann wieder per Odin drüber flashen, ohne dass irgendwelche Daten verloren gehen?
Nightly schrieb:blackn01s3 die LED beim Booten wird zugunsten von 3 Sekunden mehr Akkulaufzeit gekillt.
Der ursprüngliche Beitrag von 01:57 Uhr wurde um 01:58 Uhr ergänzt:
/ironie off
SamMobile @SamMobiles
Many countries are ready but Samsung HQ isn't JB Galaxy SIII #finalcheck #SGS3
Kurosaki schrieb:ich warte auch lieber auf das german release!
kb auf polenware, die nachner zeit kaputtgeht oder generell fehler hat, die bei deutschen produkten 100% auszuschliessen sind!!
nix gegen polen ;D die kippen schmecken gut und das fakedesperados auch
Deutsch, Polen egal kommt eh aus China. Diese Bemerkungen passen hier nicht reinDr.Franz schrieb:Da kann man sich eigentlich nur an den Kopf fassen wenn man dies liest.
Die Polen und die Deutschen machen sich dann also die Firmware selbst?:banghead:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
grandman1701 schrieb:Deutsch, Polen egal kommt eh aus China. Diese Bemerkungen passen hier nicht rein
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
und ich denke das so etwas nicht hier rein gehört und von einem MOD gelöscht werden sollte.ich warte auch lieber auf das german release!
kb auf polenware, die nachner zeit kaputtgeht oder generell fehler hat, die bei deutschen produkten 100% auszuschliessen sind!!