[Stock ROM] I9300XXDLIB Jelly Bean (4.1.1)

• 646 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zackmuc schrieb:
War am Freitag bei nem Vodafon Händler .. und bei einem der S3 Demogerät war schon 4.1.1 drauf
Wahrscheinlich hattest du ein S3 LTE in der Hand.

• Danke
Reaktionen: Marcstefan
Hey, heute ist Montag... Ich hab fest damit gerechnet das heute Deutschland (und andere Länder) dran sind, mit einem "offiziellen" update auf Jelly Bean.

Wie waren noch gleich die Abstände zwischen den letzten unoffiziellen JB Builds?

Can't wait! :winki:

lostantos schrieb:
Hey, heute ist Montag... Ich hab fest damit gerechnet das heute Deutschland (und andere Länder) dran sind, mit einem "offiziellen" update auf Jelly Bean.

Wie waren noch gleich die Abstände zwischen den letzten unoffiziellen JB Builds?

Can't wait! :winki:

Das kann auch gut bis ende Oktober dauern, oder der Termin wird noch einmal verschoben.
Die Auskunft kann dir nur Samsung geben, aber die halten sich schön bedeckt.

Solange Samsung die Mali Geschichte nicht in den Griff kriegt wird das nichts. Abwarten und Tee trinken.

hells

Mit dem Kontinuum-Transfunktionator gesendet

hellsgod schrieb:
Solange Samsung die Mali Geschichte nicht in den Griff kriegt wird das nichts. Abwarten und Tee trinken.

hells

Wieso, was ist da?

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2

Hat es nicht geheißen das Google die nächste Android Version drei Monate vor Erscheinen an die Hersteller übergibt
Ab welcher Version wäre dass dann ?
Weil wenn es ab KLP wäre gäbe es es ja schon für die Hersteller

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Android 4.1.1

Hintergrund ist, dass unter JB neuere Mali Treiber benötigt werden. Im ersten Leak waren die alten drin und der hatte somit auch den bekannten Memoryleak. Danach bis und mit LI7 waren die neuen Treiber drin. LI8 und LIB haben wieder die alten.

Damit die alten Treiber aber unter JB gescheid laufen, muss Samsung üble Hacks am Framework vornehmen, was die Sache sehr kompliziert und sehr unsauber macht. Aber es ist ja leider bekannt, dass Samsung unsauber arbeitet... Seis drum, warten wir mal ab.

hells

Ich frage mich wieso du mit diesem Wissen, Samsung arbeitet unsauber, dir ein Samsung Gerät gekauft hast?:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Dann kannste auch fragen, warum werden Millionen Iphones verkauft... :D

Die Hoffnung stirbt halt immer zuletzt.. ;)

Wenn in einem iPhone Forum immer die gleiche dumme Erklärung kommt, würde ich auch dort eine ähnlich geartete Frag stellen.
Es sind immer die gleichen 2 User hier die versuchen, ich kann nur ihre Motivation nicht erkennen vielleicht Frust, den anderen das SIII schlecht zu machen oder ihnen die Hoffnung auf ein baldiges Update nehmen.
Obwohl man mit der Polnischen JB schon sehr gut zurecht kommen kann

Hallo,

man kann die Sache ja auch etwas differenzierter sehen:
Was die Mali-Treiber und andere Bugs betrifft hat Samsung wirklich unsauber gearbeitet...

...trotzdem gibt es für mich noch genug Gründe dem S3 gegnüber der Konkurrenz den vorzug zu geben

Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile die offizielle Firmware drauf. Leider habe ich das Problem, dass mein mp3 Player (Stock sowie winamp) meine Musik dateien auf der externen SD nicht finden. Habe eine neue 32gb SDHC von Samsung gekauft. Wenn ich auf den Music-Square zum aktualisieren klicke wird mir nur gesagt, dass ich mindestens 25 Titel dafür brauche. Und es sind tausende Lieder auf der SD im "musik" Ordner. Kann mir jemand helfen?

Frust? Nein. Ich versuche Samsung nicht schlecht zu machen, die Geräte gefallen mir, darum hab ich auch ein S3 gekauft. Ich finde es einfach schade. Meine Meinung zum Thema Samsung hab ich geäussert und somit ist die Sache für mich erledigt.

Obwohl man Produkte nutzt, muss man nicht zu 100% mit der Firmenpolitik des Herstellers übereinstimmen. Und somit äussere ich auch gerne mal Kritik. Mehr ist es auch nicht.

hells

Also mein S3 macht mir mit der Firmware gar keinen spass. Der akkuverbrauch ist extrem hoch. Heute morgen um 5:30 von aufladen genommen 100%. In der arbeit 10 Minuten im internet gewesen und 15 minuten telefoniert. Um 16:00 schaltet sich das s3 ab wegen zu wenig akku. Um 16 uhr auf 100% geladen im ausgeschalteten zustand. Jetzt um 22:35 wieder nur noch 50% akku. Wlan aus. Gps aus. Bluetooth aus. nur gprs an. Und nur 8 minuten mein s3 benutzt. Das ist ja ein totaler scherz.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App

Da stimmt aber was gewaltig nicht bei dir... Hält bei mir und denke auch den meisten wesentlich länger durch also ich komm 2 Tage aus mit einer Ladung und nutze das Gerät nicht gerade wenig

Ja nur was ist die frage. Daheim benutze ich nur mein galaxy tab 2 7.0. Und das recht intensiv. Das tab 2 hat zwar einen grösseren akku hält aber dennoch deutlich länger.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App

Handy nachdem flachen mal zurück gesetzt?

Kann ich nicht nachvollziehen...
uploadfromtaptalk1349130015719.jpg