H
hellsgod
Gast
Also ich habe Querbet zwischen Leaks, MIUI und CM10 hin und her geflasht. Ich hatte nie Probleme... Echt komisch was dir passiert ist @Nightly
hells
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dr.Franz schrieb:@Nightly
Ich weiß aber nun nicht ob es an dem OTA Update lag oder an deinem S3, so wie ich dich kenne, hat dein Phone ja schon einiges durchmachen müßen und ob da nicht vielleicht ein Rest von einer anderen Version dies verursacht hat?
myreality schrieb:So lange es läuft Nightly
..ich teile deine Ansicht, dennoch verspüre ich nicht unbedingt Lust, mein Glück über die Maßen zu strapazierenSascha46 schrieb:Ich vermute das war wirklich einfach irgendein unglücklicher Zufall.
myreality schrieb:Warten wir mal auf DLID
cygwizz schrieb:--> CSC futsch. Lösungen zum Wiederherstellen gibts im Forum
Grüße
Dr.Franz schrieb:Scusa Euer Ehren, wusste nicht das du unfehlbar bist.
Nun dann wirst du die Loesung ja auch alleine finden.
Viel Glueck
SavanTorian schrieb:mal ganz ehrlich, warum muss man sich ne polnische rom aufn deutsches smartphone flashen?
SavanTorian ..wie "Deutsch" ist denn dein Smartphone?" aufn deutsches smartphone"
SavanTorian schrieb:mal ganz ehrlich, warum muss man sich ne polnische rom aufn deutsches smartphone flashen?