[Stock ROM] I9300XXDLIB Jelly Bean (4.1.1)

• 646 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schau mal unter wifi Einstellungen unten rechts.

• Danke
Reaktionen: powerwomanlara
Estoroth schrieb:
Also meine LED dimmt. Habs hier grad am aufladen unter der Schreibtischlampe vergessen und mal testweise ins "dunkle" gehalten. Schwupps wird gedimmt.

Vielleicht erwischte ich aber auch einfach die falsche Woche, um mit dem Klebstoffschnüffeln/dem Trinken/den Amphetaminen aufzuhören!1

Edit: Schwupps ist übertrieben. Dauert schon etwas.

Japs genau so ist es bei mir.Ist es hell leuchtet die LED auch hell, macht man ein dunkleres Licht an, dimmt sich das LED nach gewisser Zeit nach.
Ich vermute einfach mal wir haben gesonderte Handys, ansonsten würde es reichen sich ne Taschenlampe ins Gesicht zu halten um die Wahrheit zu sehen oder so ähnlich ...

• Danke
Reaktionen: Molli70
Ich kann das mit dem LED-Dimmen auch bestätigen.

Finde den Ton von Snake3 schon sehr grenzwertig...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tommunity84 und Molli70
Mag mir bitte bitte mal Jemand irgendwo die Original Gallerie App aus diesem ROM hochladen? Hab sie ausversehen gelöscht und nicht eingefroren ... ich hab' mich auch ganz bestimmt schon 3x selber dafür geschlagen, keine Panik.

Wär' wirklich zu nett! :D

Vielen Dank! :)

Hab eine frage,

ich wollte mein s3 rooten und habe dummerweise den Kernel "CF-Insecure-SGS3_XX_NEE_ALE8-v1.2" genommen...

Wenn ich jetzt mein S3 starten will kommt nurnoch ein schwarzer Bildschirm.

In den Downloadmode und ins Recovery komme ich noch

Jemand nen Tipp?

Daesh_ schrieb:
Hab eine frage,

ich wollte mein s3 rooten und habe dummerweise den Kernel "CF-Insecure-SGS3_XX_NEE_ALE8-v1.2" genommen...

Wenn ich jetzt mein S3 starten will kommt nurnoch ein schwarzer Bildschirm.

In den Downloadmode und ins Recovery komme ich noch

Jemand nen Tipp?

Flash halt noch einmal via Odin komplett alles neu.

• Danke
Reaktionen: Daesh_
OK, danke bin schon dabei! :)

Danke!

Edit: Passt alles. Roote jetzt mit dem CF-Root Kernel ;)

Zuletzt bearbeitet:
I9300XXDLIB ^^ ...ein paar Stunden getestet und dann direkt
keep-your-country-tidy.jpg
entsorgt ^^
... geht gar nicht, ^^

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Mandibula und myreality
Nightly schrieb:
I9300XXDLIB ^^ ...ein paar Stunden getestet und dann direkt
keep-your-country-tidy.jpg
entsorgt ^^
... geht gar nicht, ^^

Weil?

Andi

andip71 schrieb:

... IMHO weder die hochgepriesenen (und überwiegend nicht enthaltenen) "Features" noch die Performance (... what performance? :rolleyes2:) dem Jelly Bean Hype gerecht werden ;)
Von dem zusammengehackten, von (Übersetzungs) Fehlern nur so strotzenden "UI Änderungen" möchte ich erst gar nicht reden
Fürs S3 erwarte ich persönlich schlichtweg ein wesentliche performanteres System als ich es mit Jelly Bean DLIB in Händen habe.
Was Samsung da für die breiten (unkritischen?!) Massen zurechtmurksen lies, ist jedenfalls nicht das, was mich persönlich zufrieden stellt.

Aus meiner Sicht ist DLIB nur eine lieblos zusammengemurkste, halbgare DEV Version; "Final" sieht jedenfalls anders aus :rolleyes2: (und den Murks kann man IMHO auch nicht mit Release Druck abtun ...)

Aber natürlich gestehe ich hier jedermann seine eigene Meinung zu. Meine Welt ist DLIB jedenfalls definitiv nicht :rolleyes2:

MfG

Nightly

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, lkrys, BartZZ und 3 andere
Sehe ich einigermaßen ähnlich.. Bei mir liefen viele der leaks sauberer... Aber ich bleibe gespannt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich konnte bisher noch keine Final für Deutschland herunterladen. Ehrlich gesagt, habe ich in Jelly Bean noch nie den großen Wurf gesehen. Das war auch der Grund, warum ich damals wieder auf Gingerbread bin. Jedem das Seine.:rolleyes:

Tapatalk

Nightly schrieb:
... IMHO weder die hochgepriesenen (und überwiegend nicht enthaltenen) "Features" noch die Performance (... what performance? :rolleyes2:) dem Jelly Bean Hype gerecht werden ;)
Von dem zusammengehackten, von (Übersetzungs) Fehlern nur so strotzenden "UI Änderungen" möchte ich erst gar nicht reden
Fürs S3 erwarte ich persönlich schlichtweg ein wesentliche performanteres System als ich es mit Jelly Bean DLIB in Händen habe.
Was Samsung da für die breiten (unkritischen?!) Massen zurechtmurksen lies, ist jedenfalls nicht das, was mich persönlich zufrieden stellt.

Aus meiner Sicht ist DLIB nur eine lieblos zusammengemurkste, halbgare DEV Version; "Final" sieht jedenfalls anders aus :rolleyes2: (und den Murks kann man IMHO auch nicht mit Release Druck abtun ...)

Aber natürlich gestehe ich hier jedermann seine eigene Meinung zu. Meine Welt ist DLIB jedenfalls definitiv nicht :rolleyes2:

MfG

Nightly

Dito.
Wir sind wohl einer Meinung ;)

Ich erwarte viel mehr von JB, vorallem von Projekt Butter.
Aber die Meisten sind hier anscheinend schon recht leicht zufrieden zustellen:tongue:

• Danke
Reaktionen: lkrys und Nightly
Jelly Bean ist doch von Google und nicht von Samsung?

Tapatalk

myreality schrieb:
Dito.
Wir sind wohl einer Meinung ;)

Ich erwarte viel mehr von JB, vorallem von Projekt Butter.
Aber die Meisten sind hier anscheinend schon recht leicht zufrieden zustellen:tongue:

*agree*

Ohne Werbung machen zu wollen: nennen wir es "Projekt
rama_logo_mini.gif
"...^^ also die Diät Variante von Projekt Butter; sieht ähnlich aus, fühlt sich ganz anders an und: schmeckt absolut nicht :tongue:
bitstopfen schrieb:
Jelly Bean ist doch von Google

...und unübersehbar an "die Wünsche des Kunden (Samsung) angepasst" :unsure::crying:

ich hatte mir, ganz ehrlich gesagt, als ich die Li7 geladen hatte, auch mehr darunter erhofft, auch ohne tuning oder andere launcher..... das zeug brauche ich alles nicht.... habe dann mein backup der letzhten ICS version 4.0.4 (LH3/LH1/LH4) wieder eingespielt.... und es läuft einfach sauber.... ob projekt butter, margarine oder sonstwas, es läuft bei mir mit 4.1.1 nix runter wie öl.... eher das gegenteil... ich denke, dass auch bei der angekündigten deutschen final zur nächsten woche auch noch ein paar bugfixes lang gewartet werden muss, bis das teil endlich sauber läuft. ich kaufe mir auch nie die erste serie eines neuen autos, weil ich ganz genau weiss, dass es da noch so manch kleinen fehler gibt, des es auszubessern gilt. ;)

• Danke
Reaktionen: bugz