T
Tourist
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Schau mal unter wifi Einstellungen unten rechts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tourist schrieb:Schau mal unter wifi Einstellungen unten rechts.
Estoroth schrieb:Also meine LED dimmt. Habs hier grad am aufladen unter der Schreibtischlampe vergessen und mal testweise ins "dunkle" gehalten. Schwupps wird gedimmt.
Vielleicht erwischte ich aber auch einfach die falsche Woche, um mit dem Klebstoffschnüffeln/dem Trinken/den Amphetaminen aufzuhören!1
Edit: Schwupps ist übertrieben. Dauert schon etwas.
Daesh_ schrieb:Hab eine frage,
ich wollte mein s3 rooten und habe dummerweise den Kernel "CF-Insecure-SGS3_XX_NEE_ALE8-v1.2" genommen...
Wenn ich jetzt mein S3 starten will kommt nurnoch ein schwarzer Bildschirm.
In den Downloadmode und ins Recovery komme ich noch
Jemand nen Tipp?
Nightly schrieb:I9300XXDLIB ^^ ...ein paar Stunden getestet und dann direktentsorgt ^^
... geht gar nicht, ^^
andip71 schrieb:
Nightly schrieb:... IMHO weder die hochgepriesenen (und überwiegend nicht enthaltenen) "Features" noch die Performance (... what performance? ) dem Jelly Bean Hype gerecht werden
Von dem zusammengehackten, von (Übersetzungs) Fehlern nur so strotzenden "UI Änderungen" möchte ich erst gar nicht reden
Fürs S3 erwarte ich persönlich schlichtweg ein wesentliche performanteres System als ich es mit Jelly Bean DLIB in Händen habe.
Was Samsung da für die breiten (unkritischen?!) Massen zurechtmurksen lies, ist jedenfalls nicht das, was mich persönlich zufrieden stellt.
Aus meiner Sicht ist DLIB nur eine lieblos zusammengemurkste, halbgare DEV Version; "Final" sieht jedenfalls anders aus (und den Murks kann man IMHO auch nicht mit Release Druck abtun ...)
Aber natürlich gestehe ich hier jedermann seine eigene Meinung zu. Meine Welt ist DLIB jedenfalls definitiv nicht
MfG
Nightly
myreality schrieb:Dito.
Wir sind wohl einer Meinung
Ich erwarte viel mehr von JB, vorallem von Projekt Butter.
Aber die Meisten sind hier anscheinend schon recht leicht zufrieden zustellen
myreality schrieb:Dito.
Wir sind wohl einer Meinung
Ich erwarte viel mehr von JB, vorallem von Projekt Butter.
Aber die Meisten sind hier anscheinend schon recht leicht zufrieden zustellen
bitstopfen schrieb:Jelly Bean ist doch von Google