myreality
Enthusiast
- 3.898
- Themenstarter
Weil das unter JB generell nicht mehr geht
Wurde hier auch schon mehrmals besprochen..
Wurde hier auch schon mehrmals besprochen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heavymetall66 schrieb:...hatte die Anzeige für WLAN und Mobilnetz nicht mal die Farbe blau !?
Executor schrieb:nein, immer grau.
Jayloholic schrieb:Na das ist mal richtig witzig - Ich bin 38 Jahre und behaupte seit 10 Jahren das meine Augen nichts mehr taugen - Jeder Augenarzt sagt mir das Gegenteil ... Mir fiel das auch mit dem LED Licht auf.Also hellere Umgebung = LED leuchtet weniger stark - dunklere Umgebung = LED leuchtet wesentlich stärker ... Ich habs mal wieder auf meine Augen geschoben und dachte mir "nu gehts los, kannst nicht mal mehr hellere und dunklere Sachen unterscheiden" - Sehr gut das das auch anderen auffiel *g*
Aber natürlich gleich alles als Quatsch abtun, weil sich hier einige wie die Experten aufführen ... Irgendwann isses soweit das die Leute sich nicht mehr wrklich trauen ihre Erfahrungsberichte wiederzugeben - Könnte ja völliger Quatsch sein ...