[Stock ROM] I9300XXDLIB Jelly Bean (4.1.1)

• 646 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weil das unter JB generell nicht mehr geht ;)
Wurde hier auch schon mehrmals besprochen..

• Danke
Reaktionen: DasKnuffel112
Danke, habe ich wohl überlesen, dachte schon hab mir was zerschossen!....SORRY ^^

Schön reden? Der Wechsel zwischen den MHz war viel schneller beim ICS. Wechsel glaub auch wieder zurück, ist meiner Meinung nach noch nicht ganz ausgereift...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

...hatte die Anzeige für WLAN und Mobilnetz nicht mal die Farbe blau !?

• Danke
Reaktionen: heavymetall66
Hey aufeinmal wenn ich eine längere sms schreibe steht da in mms konvertieren wie kann ich das unterbinden? hab ne sms flat keine mms flat ^^

In der SMS App in den Settings unter "Creation Mode" auf restricted stellen.

SMS > Einstellungen > Erstellungsmodus > von "Frei" auf "Eingeschränkt" ?

Müsste auf Deutsch so hinkommen, ja. :)

Jayloholic schrieb:
Na das ist mal richtig witzig - Ich bin 38 Jahre und behaupte seit 10 Jahren das meine Augen nichts mehr taugen - Jeder Augenarzt sagt mir das Gegenteil ... Mir fiel das auch mit dem LED Licht auf.Also hellere Umgebung = LED leuchtet weniger stark - dunklere Umgebung = LED leuchtet wesentlich stärker ... Ich habs mal wieder auf meine Augen geschoben und dachte mir "nu gehts los, kannst nicht mal mehr hellere und dunklere Sachen unterscheiden" - Sehr gut das das auch anderen auffiel *g*

Aber natürlich gleich alles als Quatsch abtun, weil sich hier einige wie die Experten aufführen ... Irgendwann isses soweit das die Leute sich nicht mehr wrklich trauen ihre Erfahrungsberichte wiederzugeben - Könnte ja völliger Quatsch sein ...

Kannst mir gerne ne PM schreiben - ich kann dir ein paar sagen, die werden dir deine schlechten Augen bescheinigen.
Aber warum auch die Wahrheit sehen.
Nimm doch einfach die Taschenlampe und leuchte auf den Lichtsensor - du wirst dich wundern (wobei du eher weniger, bei so schlechten Augen fällt das wohl nicht auf).

Funktioniert nicht :(

Complete(Write) operation failed.

//owned!

Zuletzt bearbeitet:
Also meine LED dimmt. Habs hier grad am aufladen unter der Schreibtischlampe vergessen und mal testweise ins "dunkle" gehalten. Schwupps wird gedimmt.

Vielleicht erwischte ich aber auch einfach die falsche Woche, um mit dem Klebstoffschnüffeln/dem Trinken/den Amphetaminen aufzuhören!1

Edit: Schwupps ist übertrieben. Dauert schon etwas.

• Danke
Reaktionen: Molli70
Hi,

also ich komme von der DLI8 und hatte auch noch die letzte ICS drauf bevor ich diese Rom installiert habe.
Ich kann bestätigen, dass die Final JB schneller läuft als ICS. Läuft eigentlich gleich gut wie die DLI8 und zudem gibt es keine lange Wartezeit beim Öffnen der Kontakte!
Zum Akku kann ich noch nicht viel sagen, habe aber noch 54 % nach 21 Stunden mäßiger Nutzung.

Gruß

S. Müller

PS: Bevor ich diese Rom hier geflasht habe, habe ich mir eine 3-teilige Rom geflasht, damit wirklich alles gelöscht wird. Dann nach dem Flashen dieser Rom noch einen Fullwipe gemacht. Habe keine Tastaturbugs oder andere Sorgen ).

Das mit der dreiteiligen hättest du dir sparen können :)
Fullwipe reicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Project Stutter

Akkulaufzeit scheint echt gut zu sein hab es vor 17 Stunden vom Netz genommen und hab noch 58 Prozent. Energiesparmodus immer an Auto Helligkeit und den ganzen tag mobile Daten Verbindung hin und wieder Zuhause WLAN. Hab aber nicht sehr viel damit hantiert heute. Bisschen getextet paar Bilder gemacht und Nachrichten gelesen...

Gleich Häng ich es wieder ans Ladegerät damit ich wenn ich das Haus morgen verlasse wieder 100 Prozent habe und der Akku definitiv bis abends hält. Wäre mies wenn um 20 Uhr auf der Arbeit morgen der Akku leer ist :-D

Mal schauen die tage will ich mich in die kernels einlesen was das ist wie das geht und so weil ich hätte schon Bock just 4 fun das teil zu übertakten/undervolten usw bisschen tüfteln und testen auch wenn es nicht viel bringt es reizt mich trotzdem wie am Rechner :-D

Vielleicht etwas OT, aber....

Unter JB klappt der Benchmark-Test mit Antutu nicht mehr so recht. Es wird weder die 2D/3D-Grafik getestet, noch das Lesen/Schreiben der SD-Karte.
Mit ICS ging das alles noch! :-/

Hab heute auch von der DLI8 auf diese Version hier geflasht und merke keine großen Unterschiede. Hatte vorher so gut wie keine Bugs und hab auch jetzt keine. Das S3 reagiert extrem schnell, egal ob beim öffnen der Widgets, der Kontakte etc.

Allerdings ist die Statusbar grau und der Fix funktioniert leider nicht. Damit kann ich aber leben.
Zum Akku kann ich natürlich noch nicht viel sagen. Bis jetzt sieht es ganz gut aus.

Hallo, kann ich nicht bestätigen.
uploadfromtaptalk1348776629975.jpg

Habe mir gerade Jelly Bean rauf gemacht. Läuft alles super und habe bisjetzt keine Bugs feststellen können.
Was mir aber aufgefallen ist, Wifi direkt fehlt bei mir. Geht der Datenaustausch jetzt nur noch über NFC und DLNA?

LG
Lara