[Stock ROM] I9300XXDLIB Jelly Bean (4.1.1)

• 646 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, Vibration funktioniert nur bei WhatsApp nicht.. kann das jemand nachvollziehen?

Moin,

Ich habe mir jetzt diese Jelly Bean Rom geflasht. Ist es jetzt eigentlich so das ich fortlaufend die XEO Updates via Kies und OTA bekommen kann oder kommt nun über Kies garnichts mehr? Wenn ersteres zutrifft würde ich mir sogar überlegen auf XEO zu bleiben da dort die Updates ja auch schneller sind....

Danke im vorraus fürs beantworten. :)

Wenn dein Gerät nicht verändert ist, also gerootet funktioniert das ;-)

• Danke
Reaktionen: DasKnuffel112
Alexgalaxy schrieb:
Wenn dein Gerät nicht verändert ist, also gerootet funktioniert das ;-)

Was ist da eigentlich maßgebend? Der Flashcounter oder der Custom Status? Wenns der Counter wäre könnte ich den ja mittels Triangle Away auf Null setzen und dann ist alles im Lack.

push !

Guten Morgen, ich habe das problem dass seit dieser FW meine Internetverbindung komplett abbricht und nichts mehr anzeigt..weder 3G noch H oder H+...Wlan funktioniert ohne probleme, hat jemand ähnliche probleme? bzw einen Lösungsvorschlag? selbst ein handy reboot hilft dagegen nicht...irgendwann gehts dann automatisch wieder aber ist schon seltsam...

ich bitte um Hilfe mein problem gehört zum thema ;p

MfG

anscheinend kriegen hier wohl nur erfahrene nutzer ne antwort obwohl es kein OT ist :/

Wenn mich nicht alles täuscht hab ich in diesen Thread mehrmals gelesen das es an den VPN Einstellungen deines Providers liegt - Neu eingeben, rebooten und dann sollte alles wieder normal gehen ... Alles nur in diesem Thread gelesen ohne es probiert zu haben ...

Ich habe mir gestern eine deodexed Version von XDA runtergeladen und installiert. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden :) Es rennt wie verrückt und der Akku ist auch gut.
Hab dazu gleich das JB Domination Theme geflasht. Jetzt ist alles wieder so wie ich das will.
Stock-Android Optik und trotzdem die tollen S3 Features dazu !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jayloholic schrieb:
Also hellere Umgebung = LED leuchtet weniger stark - dunklere Umgebung = LED leuchtet wesentlich stärker ... Ich habs mal wieder auf meine Augen geschoben und dachte mir "nu gehts los, kannst nicht mal mehr hellere und dunklere Sachen unterscheiden" - Sehr gut das das auch anderen auffiel *g*

Umgekehrt.
Umgebung dunkel = LED dunkler
Umgebung hell = LED heller

Habe es eben extra nochmal getestet, bei mir funktioniert es so.

Dr.Franz schrieb:
Nimm die vorherige ID dann sollte alles wieder ok sein

Es klappt nicht :(

TheZero schrieb:
Umgekehrt.
Umgebung dunkel = LED dunkler
Umgebung hell = LED heller

Habe es eben extra nochmal getestet, bei mir funktioniert es so.

Ich habs mir extra nochmal durchgelesen, damit ich es nicht genau so verkehrt schreib, wie ich es am Ende geschrieben hab *g* - Und natürlich hast du recht :)

Bin auch der Meinung, dass der Akkuverbrauch gestiegen ist und dass es viel laggiger ist als ICS.

hat sich erledigt danke

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Auto-brightness justierung Neu oder war die schon in einer der leaks?

Sent from my GT-I9300 using Android-Hilfe.de App

Ich kann nicht bestätigen dass der Akkuverbrauch höher liegt. Und das es mehr laggt als unter ICS finde ich nicht. Im Gegenteil, bei mir läuft alles Butterweich.

megafabian03 schrieb:
wie findet man heraus ob man dbt hat ?

Gesendet von meinem gt-i9300 mit android 4.1.1

*#1234#

Eben. Der Akku verbrauch ist gesunken definitiv und es läuft einfach ein bisschen smoother

Über den Akkuverbrauch kann ich noch nicht viel sagen. Scheint aber bei mir ähnlich zu sein wie bei ICS.
Bei denen das Leak laggyer ist als ICS muss irgendwas nicht stimmen. Denn normalerweise sollte alles smoother laufen und besonders beim Scrollen viel direkter reagieren. Fast schon wie bei iOS!

Hatte auch erst einige Bugs es war zwar flüssig und Akklaufzeit war auch ok aber waren einige bugs vorhanden die andere nicht hatten. Hab von ICS auf die 8er Version geflasht dann auf die hier. Erst nachdem ich gestern das Handy zurückgesetzt habe ging alles wieder ohne Probleme. Ich hab nicht neu geflasht nur im Menü unter Einstellungen zurückgesetzt.

Hallo,

ich habe habe fast alle Vorabversionen von Jelly Bean mitgemacht. Die aktuelle Verion läuft sehr gut.

Ich habe vor dem Flash die interne SD-Karte formatiert und einen Werksreset durchgeführt, nach dem Flashen habe ich gerootet und die Programme, die ich nicht nutze (z. B. google+, Dropbox, Video Hub usw.) gelöscht. Die Note 2 Gallery und die Camera habe ich nach der Deinstallion der Original-Programme installiert. Statt der Standardwähltastatur nutze ich exDialer; das Programm ist wesentlich schneller beim Start.

Unter den Entwickler-Optionen haben ich die Animationen ausgestellt und GPU-Rendering erzwingen angekreuzt.

Ich habe bislang bei keinem von mir genutzten Programm Probleme festgestellt. Ich hoffe, dass das so bleibt.

Der Akkuverbrauch war in einzelnen anderen Vor-Versionen von Jelly Bean geringer; ich kann damit aber leben. Wer einen Sportwagen fahren will, muss meistens ein wenig mehr tanken.

Die WLAN-Geschwindigkeit ist gut, die mobile Datenübertragung ist mit D1 schnell und der Empfang ist auch gut.

Das Galaxy S 3 ist für mich nun recht prima. Ich denke, dass es noch ein paar Optimierungen gibt (schnelleres Starten der Original-Wähltastatur und der Kontakte beim ersten aufrufen).

Vielen Dank auch für die vielen Tipps, die ich hier im Forum erhalten haben; klappt wirklich gut.

Alles Gute

swannika

P.S. Meine Ausführungen sind sicher individuell; ich bestreite nicht, dass bei anderen Usern Problem auftreten können.

Moin,

Sagtmal Jungs, woran kann es liegen das der ussd-code "*#272*IMEI#" nichtmehr geht nach flashen dieser firmware? CSC und IMEI sind noch da.