[Stock ROM] I9300XXDLIB Jelly Bean (4.1.1)

• 646 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die richtet sich afaik nach dem Helligkeitssensor. Also wie das Display - dunkle Umgebung, dunkles Display, dunkle LED.

Hallo

Ich habe seit dem update das Problem das beim laden von apps aus dem store die Meldung kommt das momentan mein Konto nicht bestätigt werden kann.

Allerdings kann ich ohne Probleme apps kaufen, diese dann laden oder bestehende updaten.

Ab und zu hilft es die Daten vom store zu löschen aber nicht immer.

Liegt das Problem an der Rom? Mein tablet hat dieses Problem nicht.

Oder liegt es daran das ich mit titanium alle apps gesichert und nach nem wipe eingespielt habe?

Titanium erzählt mir seitdem nämlich das sich meine id geändert hat. Ich kann sie zwar mit titanium wieder zurück ändern, aber das trau ich mich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Titanium erzählt mir seitdem nämlich das sich meine id geändert hat. Ich kann sie zwar mit titanium wieder zurück ändern, aber das trau ich mich nicht.

Nimm die vorherige ID dann sollte alles wieder ok sein

Über Nacht (8 stunden)
Energiesparmodus aus
Hab ich ohne Wipe 4 % verloren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Android 4.1.1

würde sagen, das ist gut :D

• Danke
Reaktionen: megafabian03
Und jetzt 1 Stunde
Energiesparmodus aus
Mobile Datenverbindung dauerhaft an
Und die ganze Zeit in der XDA und AH App und 20 % verloren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Android 4.1.1

Estoroth schrieb:
Die richtet sich afaik nach dem Helligkeitssensor. Also wie das Display - dunkle Umgebung, dunkles Display, dunkle LED.
Bitte hör auf so einen Quatsch zu verbreiten.
Danke.

Estoroth schrieb:

Snake3 schrieb:
Bitte hör auf so einen Quatsch zu verbreiten.
Danke.

Was soll denn da dran Quatsch sein?
Das deckt sich mit meinen Beobachtungen.
In dunkler Umgeung ist die LED dunkler, während in hellerer Umgebug auch die LED Leuchtkraft zunimmt.
Kann man doch ganz einfach testen.
Einzig die Geschwindugkeit mit der Nachgeregelt wird ist nicht sonderlich hoch. D.h. man muss sich ein paar Sek. gedulden bis man was sieht.
Finde ich aber nicht schlimm.

• Danke
Reaktionen: Tourist und slind
ist bei euch google maps auch so buggy?

TheZero schrieb:
Was soll denn da dran Quatsch sein?
Das deckt sich mit meinen Beobachtungen.
In dunkler Umgeung ist die LED dunkler, während in hellerer Umgebug auch die LED Leuchtkraft zunimmt.
Kann man doch ganz einfach testen.
Einzig die Geschwindugkeit mit der Nachgeregelt wird ist nicht sonderlich hoch. D.h. man muss sich ein paar Sek. gedulden bis man was sieht.
Finde ich aber nicht schlimm.

Es scheint wirklich so zu sein wie du sagst. Gestern abend zu Hause war die LED eher schwach beleuchtet weil es dunkel war, heute im Büro ist sie heller weil es hier hell beleuchtet ist.

Wenn ich zurueck auf 4.0.4 will, wie gehe ich am besten vor?

- Wipe per CWM
- einteilige 4.0.4 ueber Odin flashen

reicht das? Gibt es Apps die man nicht Titanium wiederherstellen solle (ausser Systemapps, da lass ich natuerlich die Finger weg).

Ja das reicht eigentlich, hat es bei mir zumindest, bis auf einmal als ich Probleme mit den Empfang hatte. :unsure:

was hast du denn für Probleme? Vielleicht kann man sie beheben und du kannst im genuss von jb bleiben ^^

- Widgetlocker funzt oft nicht
- Akkuverbrauch stark gestiegen
- Ton und Vibration geht nicht mehr

Die ersten 2 koennte ich verschmerzen, aber Ton und Vibration sollte schon gehen.

hast du mal einen Wipe durchgeführt?

Marcus Fenix schrieb:
Die ersten 2 koennte ich verschmerzen, aber Ton und Vibration sollte schon gehen.
Hast du "Ton & Vibration" in den Einstellungen aktiviert?

Guten Morgen, ich habe das problem dass seit dieser FW meine Internetverbindung komplett abbricht und nichts mehr anzeigt..weder 3G noch H oder H+...Wlan funktioniert ohne probleme, hat jemand ähnliche probleme? bzw einen Lösungsvorschlag? selbst ein handy reboot hilft dagegen nicht...irgendwann gehts dann automatisch wieder aber ist schon seltsam...

ich bitte um Hilfe mein problem gehört zum thema ;p

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Marcus Fenix schrieb:
- Widgetlocker funzt oft nicht
- Akkuverbrauch stark gestiegen
- Ton und Vibration geht nicht mehr

Widgetlocker liegt an Widgetlocker

Akkuverbrauch kann ich nicht bestätigen

Ton und Vibration funktionieren einwandfrei. Also auch zusammen und getrennt voneinander.

Na das ist mal richtig witzig - Ich bin 38 Jahre und behaupte seit 10 Jahren das meine Augen nichts mehr taugen - Jeder Augenarzt sagt mir das Gegenteil ... Mir fiel das auch mit dem LED Licht auf.Also hellere Umgebung = LED leuchtet weniger stark - dunklere Umgebung = LED leuchtet wesentlich stärker ... Ich habs mal wieder auf meine Augen geschoben und dachte mir "nu gehts los, kannst nicht mal mehr hellere und dunklere Sachen unterscheiden" - Sehr gut das das auch anderen auffiel *g*

Aber natürlich gleich alles als Quatsch abtun, weil sich hier einige wie die Experten aufführen ... Irgendwann isses soweit das die Leute sich nicht mehr wrklich trauen ihre Erfahrungsberichte wiederzugeben - Könnte ja völliger Quatsch sein ...

• Danke
Reaktionen: Molli70, slind, BigBug und eine weitere Person