Estoroth
Enthusiast
- 1.473
Die richtet sich afaik nach dem Helligkeitssensor. Also wie das Display - dunkle Umgebung, dunkles Display, dunkle LED.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Titanium erzählt mir seitdem nämlich das sich meine id geändert hat. Ich kann sie zwar mit titanium wieder zurück ändern, aber das trau ich mich nicht.
Bitte hör auf so einen Quatsch zu verbreiten.Estoroth schrieb:Die richtet sich afaik nach dem Helligkeitssensor. Also wie das Display - dunkle Umgebung, dunkles Display, dunkle LED.
Estoroth schrieb:Die richtet sich afaik nach dem Helligkeitssensor. Also wie das Display - dunkle Umgebung, dunkles Display, dunkle LED.
Snake3 schrieb:Bitte hör auf so einen Quatsch zu verbreiten.
Danke.
AndroidVirus schrieb:ist bei euch google maps auch so buggy?
TheZero schrieb:Was soll denn da dran Quatsch sein?
Das deckt sich mit meinen Beobachtungen.
In dunkler Umgeung ist die LED dunkler, während in hellerer Umgebug auch die LED Leuchtkraft zunimmt.
Kann man doch ganz einfach testen.
Einzig die Geschwindugkeit mit der Nachgeregelt wird ist nicht sonderlich hoch. D.h. man muss sich ein paar Sek. gedulden bis man was sieht.
Finde ich aber nicht schlimm.
Hast du "Ton & Vibration" in den Einstellungen aktiviert?Marcus Fenix schrieb:Die ersten 2 koennte ich verschmerzen, aber Ton und Vibration sollte schon gehen.
Marcus Fenix schrieb:- Widgetlocker funzt oft nicht
- Akkuverbrauch stark gestiegen
- Ton und Vibration geht nicht mehr
Die ersten 2 koennte ich verschmerzen, aber Ton und Vibration sollte schon gehen.
m1ch4 schrieb:hast du mal einen Wipe durchgeführt?
RS1977 schrieb:Hast du "Ton & Vibration" in den Einstellungen aktiviert?