T
toho
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
Hätte evtl ne Neuerung. Mein Autoradio verbindet sich seit dem automatisch, wenn Bluetooth an ist, mit dem Handy, war vorher nicht so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht mein Autoradio schon immer. Dafür muss Bluetooth aber an sein wenn das Radio eingeschaltet wird. Also bei mir wenn der Schlüssel zum Starten gedreht wird.toho schrieb:Hätte evtl ne Neuerung. Mein Autoradio verbindet sich seit dem automatisch, wenn Bluetooth an ist, mit dem Handy, war vorher nicht so
kalti1977 schrieb:Hallo
Ich würde sagen das diese Firmware keine Vorbereitung zu JB Firmware ist.
Sammobile hat gerade getwittert das JB im Oktober erscheinen soll.
Daher denk ich das diese FW nix mit JB zutun haben wird.
Galaxy S3 Jelly Bean update coming in October as Samsung confirms Android 4.1 status
mfg
Pirolex schrieb:@Franz:
Habe noch einen Trick gefunden zwecks Hardware-ID im Rom:
Bei Samsungtastatur einfach mal Texterkennung deaktivieren. Probier nochmal.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
frankenchris schrieb:OTA update kam gerade rein. Wollte es installieren aber bei 30 Prozent viel der Android Mann um und zeigte Fehler...
Das selbe als ich das update nochmal installieren wollte...
Jemand ne Ahnung warum?
Stock fw und Kernel blg8
Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
Oh, really?Dr.Franz schrieb:Das steht u.a. in dem Bericht
Samsung has apparently confirmed that the Android 4.1 Jelly Bean update for its 2012 flagship handset
is going to be available at some point in October.
UnixzeitMC1415 schrieb:Auf die Karte wird auch das falsche Datum geschrieben, wie auf dem Bild zu sehen.
extralife schrieb:
Mist, als ich das gelesen habe, habe ich mich zum update hinreißen lassen.Bluecharge84 schrieb:Ich kann nun Ordner öffnen ohne das das S3 mit mir spricht, trotz Ligth Flow. Gin vorher nicht.
BigBug schrieb:Karte defekt, Pins verdreckt?