[Stock ROM] I9300XXBLH3 DBT (4.0.4)

• 256 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
geht weiterhin.

daniel1985ffo schrieb:
hallo

kurze frage, hat schon jemand das update bekommen, denjenigen sein S3 ein vodafone branding hat?

MFG Daniel

Hallo,

ich habe ebenfalls ein Vodafone Handy und habe eine offizielle Samsung Firmware geflasht ( ohne Branding ), darüber dann über KIES das neue Update geflasht.

Laut einem Mitarbeiter in einem Vodafone Shop, darf man das Branding selber entfernen und behält die volle Garantie, allerdings nur wenn man eine offizielle Samsung Firmware flasht ;)

MfG

LucaToni schrieb:
ja einfach die einteilige drüber flashen - mache ich immer so. Nie was verloren gegangen

Wo bekomme ich die? (Habe gestern Abend nur die 800 MB Datei gefunden)...

Genau das ist die

Gorg schrieb:
Hallo,

ich habe ebenfalls ein Vodafone Handy und habe eine offizielle Samsung Firmware geflasht ( ohne Branding ), darüber dann über KIES das neue Update geflasht.

Laut einem Mitarbeiter in einem Vodafone Shop, darf man das Branding selber entfernen und behält die volle Garantie, allerdings nur wenn man eine offizielle Samsung Firmware flasht ;)

MfG

ja das weiß ick ja, auf mein s3 mach ich auch flash und so alles. aber meine freundin ihr s3, da will sie halt nichts dann flashen. deswegen meine frage ja ob jemand es schon halt offiziell von vodafone hat das update.

MFG Daniel

myreality schrieb:
Genau das ist die

Ok:
45MB OTA file benötigt keine Neuinstallation der Apps
und
800MB Odin benötigt auch keine Neuinstallation der Apps

Ihr müsst schon zugeben, dass man alleine durch die Dateigröße leicht denken könnte, dass mit den 800MB alles plattgemacht wird...

Gorg schrieb:

MfG

Hast du gestern im ZDF WISO gesehen?

Da wurde die Glaubwürdigkeit der Aussagen von Vodafone Mitarbeiter kräftig ad absurdum geführt. :D

Aber in diesem Fall bin ich der gleichen Meinung wie der Mitarbeiter

Zuletzt bearbeitet:
Hmm seit ich das Update installiert habe fällt mein mobiles Internet aus, heute schon 3 mal. Erst wenn ich das S3 wieder neu Starte geht es wieder. Noch wer die gleichen Probleme?

Dr.Franz schrieb:
Hast du gestern im ZDF WIESO gesehen?

Da wurde die Glaubwürdigkeit der Aussagen von Vodafone Mitarbeiter kräftig ad absurdum geführt. :D

Aber in diesem Fall bin ich der gleichen Meinung wie der Mitarbeiter

hab ich auch gesehn,mit omi und nachfrage android. ich hab mich nicht amüsiert, weil die verkäufer alte menschen immer für blöd verkaufen wollen.

geht gar nicht!! :thumbdn:

wiso ohne "e" (wiso = wirtschaft & soziales) oder haste das so gelernt? :D

• Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Habe mir über den Titel noch nie Gedanken gemacht, aber jetzt wo du es schreibst.........:thumbsup:

Seltsamerweise hatte ich nachm Kies Update wieder die ganzen Bloatware Apps drauf, die ich dann deinstalliert hab... nachdem mein CRT-OFF Modversuch fehlgeschlagen ist, hab ich einfach die komplette Odin Firmware (1-Part 1,2GB) drübergeflasht, die Bloatware Apps waren jedoch nicht wieder da.

ninjafox schrieb:
Seltsamerweise hatte ich nachm Kies Update wieder die ganzen Bloatware Apps drauf, die ich dann deinstalliert hab... nachdem mein CRT-OFF Modversuch fehlgeschlagen ist, hab ich einfach die komplette Odin Firmware (1-Part 1,2GB) drübergeflasht, die Bloatware Apps waren jedoch nicht wieder da.

Bloatware? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Pirolex schrieb:
Bloatware? :D

ja, den mist, den man nicht braucht, bild, hotel-such-apps, video/audio hub und son krams.... einfach bloatware :p

Ja, zb. die Bild oder Taxi App

so gerade eben mal kies samt treiber deinstalliert und ne alte kies version rauf und schon ging es mit dem verbinden aber nach dem update von kies wieder das problem mit der hardware-id, gibts da nen fix für?
umschalten von mtp auf ptp bringt nix, fehler bleibt

Sondern?
Du meinst bis Oktober werden noch Updates kommen? Denke ich nicht.

hab nicht gesagt das noch welche kommen oder???

Lass es mich so ausdrücken:
Die Firmware kann trotzdem noch die Basis für das JB Update sein, auch wenn das erst im Oktober ist.
Bis dahin haben dann auch alle die XXBLH3 bekommen