skybird1980
Stamm-User
- 181
geht weiterhin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daniel1985ffo schrieb:hallo
kurze frage, hat schon jemand das update bekommen, denjenigen sein S3 ein vodafone branding hat?
MFG Daniel
LucaToni schrieb:ja einfach die einteilige drüber flashen - mache ich immer so. Nie was verloren gegangen
Gorg schrieb:Hallo,
ich habe ebenfalls ein Vodafone Handy und habe eine offizielle Samsung Firmware geflasht ( ohne Branding ), darüber dann über KIES das neue Update geflasht.
Laut einem Mitarbeiter in einem Vodafone Shop, darf man das Branding selber entfernen und behält die volle Garantie, allerdings nur wenn man eine offizielle Samsung Firmware flasht
MfG
myreality schrieb:Genau das ist die
Gorg schrieb:Laut einem Mitarbeiter in einem Vodafone Shop, darf man das Branding selber entfernen und behält die volle Garantie, allerdings nur wenn man eine offizielle Samsung Firmware flasht
MfG
Dr.Franz schrieb:Hast du gestern im ZDF WIESO gesehen?
Da wurde die Glaubwürdigkeit der Aussagen von Vodafone Mitarbeiter kräftig ad absurdum geführt.
Aber in diesem Fall bin ich der gleichen Meinung wie der Mitarbeiter
ninjafox schrieb:Seltsamerweise hatte ich nachm Kies Update wieder die ganzen Bloatware Apps drauf, die ich dann deinstalliert hab... nachdem mein CRT-OFF Modversuch fehlgeschlagen ist, hab ich einfach die komplette Odin Firmware (1-Part 1,2GB) drübergeflasht, die Bloatware Apps waren jedoch nicht wieder da.
Pirolex schrieb:Bloatware?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App