[Stock ROM] I9300XXBLH3 DBT (4.0.4)

• 256 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein wird nicht
Factory Reset reicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Android 4.1.1

alles kla danke werde ich gleich mal testen

Bester Rom. Relativ Flüssig. Keine Bugs. Akkulaufzeit ok.

We alk wait of Android Jelly Bean :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Pirolex schrieb:
Bester Rom. Relativ Flüssig. Keine Bugs. Akkulaufzeit ok.

We alk wait of Android Jelly Bean :/

+1.

Heute hat mein S3 ein Systemupdate (56 MB) durchgeführt, ich dachte schon das sei Jelly Bean. Die Androidversion ist aber weiterhin 4.0.4, die anderen Daten hatte ich mir nicht gemerkt, aktuell sind sie jetzt:

Basisband I9300XXLH1

Kernel Version 3.0.15-928452
se.infra@SEP-70 #1
SMP PREEMPT Tue Aug 21 17:04:13 KST 2012

Buildnummer IMM76D.I9300XXBLH3

Weiß Jemand ob und was sich geändert hat?

Danke
Gruß
Fred :)

Hallo.

Das ist nur das offizielle letzte Update vor Jelly Bean. Schau dazu mal in den Rom Bereich hier im Forum.
Wenn du mehr Infos zum Rom haben willst:

*#1234# auf der Tel Tastatur drucken.

Grüße
Toffer

Deutschland wird wohl erst gegen Ende des Monats ein weiteres Update erhalten....wenn überhaupt ;)

Und passend verschoben.

Mein Handy booted nicht also fährt hoch bis dahin wo Samsung steht dann tut sich nichts mehr komme von jb. Muss zurück zu stock damit ich cm10 mit WLAN habe...

3-Teilige Version schon mal geflasht?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk

blasen187 schrieb:
Mein Handy booted nicht also fährt hoch bis dahin wo Samsung steht dann tut sich nichts mehr komme von jb. Muss zurück zu stock damit ich cm10 mit WLAN habe...

Wipe müsste helfen.

• Danke
Reaktionen: megafabian03
Huhu :)

Wie krieg ich dieses Stock wieder aufs Handy, wenn ich die Polen JB (Stock) drauf hab? Counter reset ist gemacht, gerootet auch. Wenn ich aber versuche die ältere Version zu flashen (Odin), hängt sich das Handy nach dem Autoreset beim Samsung Schriftzug auf und dann geht nur noch Akku raus und neu mit JB flashen, ausschalten is nich, kommt direkt wieder dieser Bildschirm.
Hab es mit diversen dbt ROMs versucht (hatte vorher VD2, das ist aber natürlich nach JB weg, und so soll es auch bleiben ;)).

Bitte um Hilfe.
Caren

P.S.: Will es loswerden, weil es meine interene SD-Karte in sdcard0 umbenannt hat und ich per Windowsexplorer nicht mehr drauf zugreifen kann, ist sehr unpraktisch. Vor allem hab ich plötzlich auf dem Weg Zugriff auf den interenen Telefonspeicher, das braucht ja kein Mensch ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:08 Uhr wurde um 12:13 Uhr ergänzt:

Genau das ist bei mir auch das Problem. Gewipet, gerootet, counter reset... nix hilft :(

Der ursprüngliche Beitrag von 12:13 Uhr wurde um 12:13 Uhr ergänzt:

Wo find ich denn davon die 3-tlge?

Wie heißt es denn so schön? Never touch a running Firmware ;) Hast du nicht vorher ein komplettes Backup erstellt?

Du wirst es wipen müssen... Hatte auch das Problem...
Cache und Factory wipe und dann mit Odin erneut die Stock rauf machen..
So klappte es bei mir.

Nee, hab ich nich, ich hab gestern erst überhaupt angefangen und nachdem alle sagten, wie toll es klappt und ich eh schon den ganzen Tag am Suchen und Lesen war, wie man flasht und die ganzen Files runtergeladen hab (wenn Du wüssest, was ich alles verucht hab ;) ), hab ich mich damit nicht vorher befasst. Mein Tag hat nur 24 Stunden (und das auch nur, weil ich grad krankgeschrieben bin) ;)
Ich war so stolz, dass ich alles so gut hinbekommen hab, nachdem das erste Polen-File keine csc angezeigt hat. Wie gesagt, absoluter Neuling, war viel Arbeit sich da erst mal reinzuschaffen :(
Hab jetzt mal im Recoverymode gewipet und werde wieder die einteilige deutsche flashen und dann nochmal wipen, meld mich wieder :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:01 Uhr wurde um 13:19 Uhr ergänzt:

Per Powerbutton aber :D

Jajaja, ich weiß. ;) Funzt aber trotzdem nich. Wiped zwar, hängt aber weiterhin.

Hast Du mir eventuell nen Link auf ne 3-teilige Software? dbt, möglichst neu?!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:23 Uhr wurde um 13:24 Uhr ergänzt:

Hm grad mach ich's Maul zu... jetzt tut sich nach 5 Minuten doch noch was, ma gucken, vielleicht hab ich Glück *hüpf*

Yayyyy!!!!!! Alles heile, auch der SdCard Name *hüpf*

Danke Leute... ehrlich :)))

Der ursprüngliche Beitrag von 13:24 Uhr wurde um 13:30 Uhr ergänzt:

Wo kann ich denn irgendwie danke drücken???

Der ursprüngliche Beitrag von 13:30 Uhr wurde um 13:31 Uhr ergänzt:

Sunfire schrieb:
Du wirst es wipen müssen... Hatte auch das Problem...
Cache und Factory wipe und dann mit Odin erneut die Stock rauf machen..
So klappte es bei mir.

Bei mir nu auch, danke nochmal :)

Zuletzt bearbeitet:
LittleOne, du brauchst iirc eine bestimmte Anzahl Beiträge, um Danke drücken zu dürfen.

Oh, okay... ist doch aber doof, weil das ja ein Danke an Euch wär und keine Belohnung für mich *g*

Ich verstehe nicht, wieso sich manche Leute an "Danke" Beiträge so aufgeilen ;)

• Danke
Reaktionen: Aepsylot