[Stock ROM] I9300XXBLH3 DBT (4.0.4)

• 256 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eddyRS schrieb:
ja sorry, natürlich meinte ich Kies. Ein andere user sagte mir ich soll es so machen um es möglichst sauber zu haben. habe gerade geguckt, mein SaleCode ist AFR.

Gleiche Situation wie ich.. Danke für den Tip (zurückblättern)
Also werde ich nochmal flashen - mal schauen ob es klappt.
USB Debugging habe ich sowieso drin.

Wenn ich dann immer noch ein Zwitterhandy aus DBT und AFR habe drehe ich ab... :laugh:

@lostantos,
Da scheint ja irgendwas schief gelaufen zu sein bei Dir. Ich habe auch schon paar mal den Werkszustand wiederhergestellt und nach dem Flash mit Odin immer ein Wiederherstellen des Werkszustandes gemacht. Anschließend habe ich das letzte Update via OTA oder per Kies drauf gezogen,und wenn das klappt kannst Du Dir sicher sein das alles ok ist.

Gruß, Trucker.

Der MP3-Player scheint nicht vernünftig zu laufen. Das Problem taucht immer nach dem joggen auf, also nach längerer Benutzung. Das fängt damit an, wenn ich einen Titel nochmal von vorn hören will, dann spring ich zum Anfang zurück, dann beginnt das Lied. Drück ich dann nochmal auf den Laufzeitbalken, steht der still, das Lied läuft weiter, ich kann im Titel nicht mehr den Balken bewegen. Seit neusten startet der MP3-PLAYER wenn er noch im Taskmanager steht, nach dem Joggen von allein. Ganz spontan erscheint das Play-Zeichen oder das Pause-Zeichen obwohl ich gerade etwas völlig anderes mache. Der Spuk ist solange vorbei bis ich ihn wieder etwas länger genutzt habe. Die einzige Lösung Taskmanager. Wenn ich den Player nur kurz benutze, geht alles normal. Seltsam... .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Moin. Ich komme ja von der DLI5 zurück zu dieser fw. Geflasht alles mit wipe. So schön so gut. Aber bei jedem neustart des Handys wird bei mir GPS aktiviert. Hat das auch jemand?

@edyRS,

Nein, habe es gerade Probiert,GPS deaktiviert dann einen Neustart gemacht und GPS blieb aus.

Gruß, Trucker.

• Danke
Reaktionen: eddyRS
Hallo,

hast du irgendwelche Spyware-Widgets oder so installiert?

Öhm...nicht das ich wüsste um es mal vorsichtig zu sagen. AVG und Zoner laufen ja auch permanent im Hintergrund. Werds nochmal neu aufsetzten -.-

Gorg schrieb:
Hallo,

hast du irgendwelche Spyware-Widgets oder so installiert?

Ich habe die selben Apps und Widgets wie bevor ich die JB leaks probiert habe. Bei der "Stock" Stock BLH3 gab es das Problem nicht. Erst jetzt wo ich es nach den leaks via Odin geflasht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wetter App? Bei eWetter HD ist das einstellbar..

eddyRS schrieb:
jadas meinte ich doch...mit der Tastenkombi vers. checken...dann sagt er mir ich habe die GDFF03 und das es die aktuellste sei. Aber du schreibst ja was von einer ZDFF03.

GD = sony
ZD = samsung

meine ZDFF03 wird als aktuellste angegeben.

hier in Österreich ist blh1 das letzte was mir angeboten wird über ota :-( versteh ich nicht... oder bekomme ich die updates nur über Kies?

Schau dir die erste Seite nochmal an;) Diese Firmware ist für Deutschland ^^

Aber vielleicht fühlen Sie sich eingemeindet.

Ist es eigentlich möglich diese Stock ICS mit Mobile Odin zu flashen.

Ja funktioniert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Project Stutter

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Hi,

Ich hab ein kleines/großes Problem und weis nicht was ich machen soll.

Seit einem absturtz meines S3 kann ich nichts mehr, ohne das das jeweilige Programm abstürzt, kopieren.

Kopiere ich was in Chrome, so bleibt er hängen und dann kommt "Chrome beendet" ... das auch bei whatsapp u.s.w.

Hab aber keine Lust das Handy neu "aufzusetzen"

Hat das auch wer ? Hab das erst seit dem das neue Update drauf ist :/

Update über KIES installiert? Bei mir hat es so 100% ohne Probleme funktioniert.

per OTA, aber die Problematik war nicht vom Beginn an da .... (kann es nur nicht mehr ganz genau beziffern)

Da mir ein zurücksetzen zu lässig ist, muss ich wohl drauf hoffen, das das Update auf 4.1.1 das Problem bei mir behebt :)

Aber zur not könnte ich auch mal per Odin die ganze Firmware Flashen ... vielleicht hilft das ja .... Die Daten bleiben ja unberührt ....

Zuletzt bearbeitet:
hey leute ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich eine Stock Firmeware mit Odin flashen will zb. jetzt die neuste ICS Firmeware und ich die Anleitung genau befolge dann bleibt mein S3 immer beim Bootvorgang hängen also ich komme nicht zu Pineingabe. Beim Flashen läuft alles super Odin meldet keine Fehler oder sonstiges ....In der Anleitung (Mit Odin flashen) steht drin man soll das USB kabel solange am pc lassen bis man zur Pineingabe kommt aber nach 1 Stunde warten kam die immer noch nicht....

Hat jemand von euch zufällig eine Erklärung dafür ?? ^^

MFG Austin

Ja du musst wipen dann geht es wieder

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Android 4.1.1

ok danke welchen wipe denn oder alle drei , aber wird nicht von odin schon automtisch gewipet ??????????