MarcelderBoZz
Erfahrenes Mitglied
- 72
hab jetzt wipe cache gemacht und reboot. fix permissions steht mir in der CWM nicht zur verfügung
EDIT: WIPE CACHE BRINGT NICHTS
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarcelderBoZz schrieb:hab jetzt wipe cache gemacht und reboot. fix permissions steht mir in der CWM nicht zur verfügung
Splatter schrieb:Also nach ein paar Tagen Nutzung kann ich leider nicht behaupten, dass diese fw die beste wäre. Von smooth kann leider auch keine Rede sein.
Das scrollen zuckelt ein wenig in apps. Einstellungen brauchen lange zum laden. Kontext Menüs im launcher ruckeln.
Sogar klondike solitär ruckelt wenn viele Karten sich bewegen. Dies war mit der letzten fw nicht der Fall.
Full wipe hab ich schon gemacht.
Vielleicht bringt ein reflash der ersten stock mit anschließendem Update etwas.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
flo4263 schrieb:Jetzt das Display ausschalten, kurz warten und wieder aktivieren, um den Lockscreen anzuzeigen.
Nun meine Frage:
Hat sich nach dieser Prozedur bei euch nun auch automatisch die Wetteranzeige im Lockscreen aktiviert?
Das ist bei mir ständig, sobald ich im Menüpunkt für die Lockscreeneinstellungen die Einstellung für die Wetteranzeige auf dem Screen habe.
Es reicht wenn sie nur angezeigt wird.....scrollt man in dem Einstellungsmenü nicht runter, bleibt die Wetteranzeige auch im Lockscreen aus.
Dies ist bei mir beliebig oft reproduzierbar.
MfG