[Stock ROM] I9300XXBLG8 DBT (4.0.4)

• 316 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update: Habs mit der 29er Pit geschafft. Der Flash ging komplett durch. Nun bootet das S3 aber nicht komplett. Soll ich nochmal Odin drüber jagen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

hab nen problem leute, wenn ich die original version installiere kommt beim start immer "Nachrichten" angehalten. also ich kann dann auch nicht auf die app klicken, weil immer wieder diese meldung kommt, kann mir da jemand helfen ?

ich habe auch nochmal mit odin neu geflashed aber es funzt immer noch nicht ;(

Update via Kies hat nun funktioniert.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Aber wer will den jetzt noch die LH3 wenn es doch schon bald die LH9 offiziell gibt.
Die LH3 ist doch schon recht "alt", oder verwechsel ich jetzt was?

denke schon,hier gehts um android 4.0.4:D

Achja:confused:
Und wie bekomme ich sie jetzt installiert?
Muss ich das über Kies machen oder per Odin?
Würde gerne meine Einstellungen beibehalten....

Hat denn die LH3 jemand drauf und kann was dazu sagen?

Ja, ich habs sie drauf ! Empfang ist super :) Läuft auch ziemlich flüssig.

mich würde auch interssieren, wie man das installiert.

Ich hab es mit mobile odin gemacht. Kann seit dem update ota's installieren. Hat gut funktioniert. Zwar erst seit eben drauf, aber keine Probleme bisher...

Einfach in Update.zip umbenennen und dann über das Stock Recovery flashen ;) Geht sicher auch mit CWM.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

so, ich muß jetzt mal ganz doof fragen.
ich hab ein SGS3 von der t-com, vor 2 wochen bekommen und recht schnell geflasht.
nun kann ich mich nicht wirklich entscheiden welche rom ich nutzen möchte und überlege mir es erst mal wieder auf stock zu setzen.
ich hab mir meine stockrom, bevor ich geflasht habe, als backup gesetzt. allerdings stürzt da auch hin und wieder mal mittlerweile was ab.
nun meine frage, da ich ja nen gebrandetes habe, kann ich diese hier trotzdem als stock aufspielen oder brauche ich da was anderes?

biohaufen schrieb:
Einfach in Update.zip umbenennen und dann über das Stock Recovery flashen ;) Geht sicher auch mit CWM.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir klappts irgendwie nicht. Ich bekomme immer die Meldung " Installation aborted " :angry:

das ota Update funzt nicht mit cwm recovery nur mit stock recovery aber es lohnt sich das s3 rennt jetzt wie hulle !!

• Danke
Reaktionen: krazee41
Mr.Twister schrieb:
das ota Update funzt nicht mit cwm recovery nur mit stock recovery aber es lohnt sich das s3 rennt jetzt wie hulle !!

Muss ich das Handy unrooten um ins Stock Recovery zu gelangen?

ich hab einfach die I9300XXBLG8 nochmal mit odin drüber gebügelt und dann das ota update mit stock recovery geflasht danach ein wipe machen weil es sonst probleme mit manchen apps gibt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: krazee41
Hätte mir auch einfallen können:) gute idee;)

hmm, kann es sein, dass das OTA Update auf LH3 nicht so ganz offiziell ist?

Weil ich
1. bin auf der aktuellen blg8 (dbt)
2. bekomme keine OTA (kein update verfügbar)
3. Kies sagt auch es ist die aktuelle Version
4. nachdem ich das OTA Update per Mobile Odin eingespielt hatte bekomme ich
bei Kies "Softwareaktualisierung über Kies wird von Ihrem Gerät nicht unterstützt"

Ist jetzt weiter nicht schlimm und mir relativ egal, da ich jederzeit alles mögliche flashen könnte, würds nur der volständigkeit halber geklärt wissen ;)

BLG8 ist die aktuellste offizielle Firmware für DBT. Alles andere ist entweder nicht für DBT oder nicht offiziell.

• Danke
Reaktionen: Mordewal