[Stock ROM] I9300XXBLG8 DBT (4.0.4)

• 316 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir kommen sie nicht mehr wieder, wie auch wenn deinstalliert?
Wenn du nach Wippe wieder erscheinen meinst, format preload und sie sind auf immer weg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: darkluzifa
ok also deinstalliere ich sie mit titanium backup und mache anschließend ein format preload?

Ja genau so

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

kann mir bitte einer bestätigen, der diese rom drauf hat, ob ein mac osx Snowleopard oder Lion, das sgs3 am usb kabel erkennt mit android file transfer?

bei mir kommt immer die meldung bitte ein android gerät anstecken. bekomme einfach keine verbindung mit dem mac am usb kabel.

die version vorher hat einwandfrei geklappt mit SL und Lion.

thx im voraus.

CMcRae schrieb:
kann mir bitte einer bestätigen, der diese rom drauf hat, ob ein mac osx Snowleopard oder Lion, das sgs3 am usb kabel erkennt mit android file transfer?

bei mir kommt immer die meldung bitte ein android gerät anstecken. bekomme einfach keine verbindung mit dem mac am usb kabel.

thx im voraus.

Bei mir unter Mountain Lion das selbe. Schalte mal dein Mac aus, wenn er aus ist, Stößel das S3 ran und dann Mac einschalten. Nun sollte Android File Transfer gehen, aber nur bis zum Abstößen des S3, dann musst du die gleiche Prozedur machen.
Sollte es nicht beim erstenmal gehen mehrfach versuchen, ging bei mir auch nicht das erste mal.

Das ist ein Bug vom S3.

• Danke
Reaktionen: CMcRae
Danke, werde ich mal versuchen, wurde halt fast wahnsinnig, weil es früher halt ohne probleme ging und jetzt seit der neuesten firmware eben nicht mehr...

CMcRae schrieb:
Danke, werde ich mal versuchen, wurde halt fast wahnsinnig, weil es früher halt ohne probleme ging und jetzt seit der neuesten firmware eben nicht mehr...

berichte mal wie oft du gebraucht hast, bis es ging.

Hallo,

habe seit der neusten Version massive Probleme feststellen müßen. Mit der FW zuvor ging noch alles bestens.

Problem bemerkt sich bei mir zuerst mit der Shazam Encore 3.9.4, ich kann damit keine Titel mehr Taggen. Siehe Bild 1.

Deinstallieren und neu installieren geht auch nicht mehr, siehe Bild 2. Habe die neuste FV drauf, siehe Bild 3.

Kann mir da bitte jemand weiter Helfen? Das komische ist, daß das selbe Problem auch mit der neusten FW auf dem SGS II besteht.

Anhänge

• 1 Shazam_Encore 3.9.4 Fehler.png
    1 Shazam_Encore 3.9.4 Fehler.png
    44,1 KB · Aufrufe: 392
  • 2 Deinstall und Neuinstall nicht möglich.png
    2 Deinstall und Neuinstall nicht möglich.png
    17,3 KB · Aufrufe: 364
  • 3 FW XXBLG8.png
    3 FW XXBLG8.png
    7,6 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
LP7? SGSII? Du bist hier im S3-Forum gelandet *g*

Estoroth schrieb:
LP7? SGSII? Du bist hier im S3-Forum gelandet *g*

Jo da bin ich auch Richtig, hatte mich nur bei der Vorigen FW geirrt.

Es betritt aber das S III.

Hallo
könnt ihr mir vllt weiter helfen, endweder bin zu doof dafür oder es gibt sie wirklich nicht mehr. Beim S2 konnte ich beim T9 neue wörter hinzufügen, geht das beim S3 nicht mehr, und T9 konnte ich ohne ins untermenü zu gehen deaktivieren, das geht auch nicht mehr :confused:

CMcRae schrieb:

thx im voraus.

Die XXBLG8 funktioniert bei mir in Verbindung mit File Transer an meinem iMac mit Snowleopard einwandfrei!

hab im thema dazu leider nix gefunden. seitdem ich mein phone mit der firmware geflasht hab, hab ich eine QWERTY tastatur. z und y werden zwar an der richtigen stelle angezeigt, aber wenn ich z drücke kommt ein y und umgekehrt. hab in den tastatureinstellungen schon alles auf deutsch gestellt. hätte vielleicht jemand eine lösung parat? ich steh leider mit meinem einstellungs-latein am ende. Danke!!!

also diese FW ist definitiv mit de-Tastatur...
ich würde mal nen wipe machen

rideboarder schrieb:
hab im thema dazu leider nix gefunden. seitdem ich mein phone mit der firmware geflasht hab, hab ich eine QWERTY tastatur. z und y werden zwar an der richtigen stelle angezeigt, aber wenn ich z drücke kommt ein y und umgekehrt. hab in den tastatureinstellungen schon alles auf deutsch gestellt. hätte vielleicht jemand eine lösung parat? ich steh leider mit meinem einstellungs-latein am ende. Danke!!!

Hab das selbe problem............

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Einige gute und einige schlechte Erfahrungsberichte. Hab das S3 seid gestern und heute mal geschaut, ob eine Softwareaktualisierung verfügbar ist. Und da ist ist dieses 77MB-Update. Zur Zeit läuft das S3 absolut top. Empfiehlt ihr mir trotzdem das Update, oder lieber bleiben lassen?

Grüße vom Sterni

Nachtrag: Das Gerät ist nicht gerootet. Alles noch ganz frisch und jungfräulich. Update läuft über OTA.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufaellig einen Link zu einem LG8 Modem zur Hand?
Vielen Dank

Mit was könnte man denn den hohen akku im standby drain eindämmen?
Rom ist soweit perfekt, nur legt man es hin un und macht damit nichts dann verbraucht es einfach zuviel Saft

Das liegt sicherlich an einem deiner Apps, installier dir mal Better Battery Stats das kann dir genau sagen welche App am Akku saugt.