extralife
Dauer-User
- 869
anderen kernel probieren - speedmod -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann nicht klappen.craP_cillA schrieb:checkrom rom .... dachte ich das klappt mit der services.jar vom stock.rom..aber gab nen bootloop
craP_cillA schrieb:ok, danke für die aufklärung und das mitm uploaden hab ich schon versucht, schlägt fehl weil die services.jar angeblich schon gemoddet ist...naja ich lass das mit SC dann wohl.
>> system-apps - um diese löschen zu können benötigst du rootdarkluzifa schrieb:Hat auch alles super geklappt, doch sind die VF-Apps immer noch da und ich kann sie auch nicht deinstallieren.
eigentlich dürften die apps nicht mehr da sein.machmal eine werkseinstellung danach müssten die apps verschwinden.darkluzifa schrieb:Habe gestern die [Stock ROM] I9300XXBLG8 DBT (4.0.4) auf mein S3 gemacht, weil ich ein VF-Branding besitze.
extralife schrieb:na wenn's dir so wichtig ist ... hier die stock-deodex-rom downloaden - services.jar aus /system/framework extrahieren & dann uploaden
darkluzifa schrieb:Hallo ,
mal fix eine Frage. Eventuell hab ich auch etwas überlesen.
Habe gestern die [Stock ROM] I9300XXBLG8 DBT (4.0.4) auf mein S3 gemacht, weil ich ein VF-Branding besitze.
Hat auch alles super geklappt, doch sind die VF-Apps immer noch da und ich kann sie auch nicht deinstallieren.
Hab ich ev. was falsch gemachtoder muss ich noch etwas anderes beachten?
Danke für Eure Hilfe
mfg
dark