D
darkmaster00001
Stamm-User
- 130
Joker1 schrieb:die Firmware soll es ab nächste Woche auch bei uns OTA geben
Samsung Galaxy S3: UK OTA bringt brightness toggle zur notification bar » anDROID NEWS & TV
Sehr schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Joker1 schrieb:die Firmware soll es ab nächste Woche auch bei uns OTA geben
Samsung Galaxy S3: UK OTA bringt brightness toggle zur notification bar » anDROID NEWS & TV
myreality schrieb:1. Post lesen
Auf den link gehen und dann den Hotfile link dort einfügen und downloaden
daniel1985ffo schrieb:geht trotzdem nicht.
der fehler kommt immer:
Database error: Cannot connect to database. AccountManager
This could be due to server high load. You may try again later!
Staubiii schrieb:Würde mich auch gerne die "freie" LFB via Odin flashen. Bin momentan noch auf der LF1, also habe ein Gerät mit der Vofafone-SW.Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss, damit ich nach dem falshen alle meine Daten (App`s inkl. Einstellungen) immer noch habe bzw. ohne alles neu aufzusetzten wieder habe? Das wäre der einzigste Grund wieso ich es noch nicht gemacht habe..
der_sascha schrieb:ich habe gerade mein S3 mit vodafone branding bekommen. kann ich diese Version die hier gepostet ist nutzen um eine ungebrandete FW auf meinem Gerät zu haben oder muss ich jetzt noch irgentwas beachten?