[Stock ROM] I9300XXBLFB (4.0.4)

• 463 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat sich erledigt. danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cabpit
kann man die datei noch woanders laden? dauert ja stunden mit hotfile :sad:

Aber nicht mit dem Premium Link Generator.

und wie funktioniert das?

1. Post lesen :)
Auf den link gehen und dann den Hotfile link dort einfügen und downloaden

Ham die auch die Bluetooth Probleme gefixt?

myreality schrieb:
1. Post lesen :)
Auf den link gehen und dann den Hotfile link dort einfügen und downloaden

geht trotzdem nicht.

der fehler kommt immer:

Database error: Cannot connect to database. AccountManager
This could be due to server high load. You may try again later!

Ich bin echt sehr zufrieden mit der Firmware.
Seit ich den Wipe gemacht hab, kommt mir das Handy noch flüssiger vor. Alles läuft butterweich und den Neuaufbau des Homescreens hab ich auch noch nicht wieder gesehen.
Hab vorhin eine Runde Dead Trigger gezockt und selbst da nicht, als ich raus gegangen bin.

Nur die Akkuanzeige spinnt inmer noch. Hab eben nochmal geflasht, bringt aber nichts.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: En_Joy und craP_cillA
daniel1985ffo schrieb:
geht trotzdem nicht.

der fehler kommt immer:

Database error: Cannot connect to database. AccountManager
This could be due to server high load. You may try again later!

is ja auch totaler humbug das ganze... ;) premium link generator...haha^^ habs mehrmals bei mehreren hostern probiert...immer und immer wieder fehlermeldung...crap.. -.-

Ja die Firmware ist echt gut...schnell, stabil...alles was man braucht.. :)

Hallo zusammen,
Ich hab da mal ne relativ spezielle Frage.. Ich habe mein s3 in Indien gekauft, habe bisher 2 updates OTA erhalten und bin im großen und ganzen auch ziemlich zufrieden. Meine aktuelle FW ist die selbe,die bei euch auch gerade aktuell ist, also I9300XXBLFB. Ich hänge immer noch in Indien rum, komme aber demnächst doch nochmal nach Deutschland zurück und hätte dann natürlich gerne den vollen Funktionsumfang. Wenn ich mich jetzt richtig belesen habe sorgt aber mein indischer CSC wohl dafur, dass ich sowohl manche apps in Deutschland nicht laden können werde, als auch ein paar andere, regional bedingte Dienste nicht nutzen kann.
Der Product Code (=Sales Code) hat wohl nichts damit zu tun richtig? Wenn ich jetzt also nach Hause komme, mein Handy roote, den CSC manipuliere und dann wieder unroote, habe ich dann theoretisch (aus Googles Sicht) ein deutsches Handy und kriege dann sowohl OTA deutsche oder multi CSC FW, als auch alle in Deutschland verfügbaren apps über Google play?
Alternativ ohne root einfach multi CSC FW per Odin flashen löst ja nicht das Problem, dass mein CSC trotz allem indisch bleibt oder?
Und natürlich hätte ich auch gerne baseband Versionen die auf Deutschland optimiert sind..
So, dann zerpflückt mich mal.. Tipps a la "hättest du im Deutschland kaufen sollen", "gibs zurück", "es heißt DIE CSC und nicht DER CSC" brauche ich nicht so dringend :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Würde mich auch gerne die "freie" LFB via Odin flashen. Bin momentan noch auf der LF1, also habe ein Gerät mit der Vofafone-SW.Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss, damit ich nach dem falshen alle meine Daten (App`s inkl. Einstellungen) immer noch habe bzw. ohne alles neu aufzusetzten wieder habe? Das wäre der einzigste Grund wieso ich es noch nicht gemacht habe..

Staubiii schrieb:
Würde mich auch gerne die "freie" LFB via Odin flashen. Bin momentan noch auf der LF1, also habe ein Gerät mit der Vofafone-SW.Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss, damit ich nach dem falshen alle meine Daten (App`s inkl. Einstellungen) immer noch habe bzw. ohne alles neu aufzusetzten wieder habe? Das wäre der einzigste Grund wieso ich es noch nicht gemacht habe..

einfach drüber flashen, Daten bleiben erhalten, da die FW eine einteilige ist ;)

Ich kann mich mit dieser FW nicht anfreunden. Noch einmal neu gemacht, einen Tag geht es, jetzt kann ich schon wieder nicht mehr telefonieren.
Wenn ich einen Anruf bekomme kommt Android Phone.com oder so ähnlich wird angehalten, kein Feld zum Anruf annehmen und dann ist das Netz weg. Mal gehts mal gehts nicht....

der_sascha schrieb:
ich habe gerade mein S3 mit vodafone branding bekommen. kann ich diese Version die hier gepostet ist nutzen um eine ungebrandete FW auf meinem Gerät zu haben oder muss ich jetzt noch irgentwas beachten?

zwei Kommentare über deinem steht die Antwort... unglaublich

oh man das tut mir leid habe ich nicht drauf geachtet... sorry

aber ich lese gerade das es zu komplikationen kommt beim anrufen?

kann das einer bestätigen? gibt es eine alternative zu dieser FW`?

bei mir läuft die Firmware ohne Probleme. Update auch immer OHNE Wipe

alles klar, danke dir
was soll update OHNE wipe bedeuten?
ich bin jetzt davon ausgegangen, dass ich einfach updaten kann wenn mir am gerät ein update angezeigt wird.
ist das nicht der fall

bei läuft's auch ohne Probleme... bis jetzt :D
wipe bedeutet auf Werkseinstellungen zurücksetzen, aber das brauchst du nicht wenn's keine Probleme nach dem flashen gibt ;)

• Danke
Reaktionen: der_sascha