D
darkmaster00001
Stamm-User
- 130
klasse danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:Leute, macht euch doch nicht wegen diesen Product Code verrückt.
Was dort steht ist eigentlich völlig egal. Es hat lediglich Auswirkungen in Kies, ihr bekommt dann die Updates für DBT nicht mehr.
extralife schrieb:schon wieder so ne grob fahrlässige aussage.
der einzige grund warum diese fw weniger probleme bereiten wird, sieht wie folgt aus:
- aber es soll ja auch multi-csc ohne dbt, kor geben
- ebenso wie leute, welche mit pc_kor - oder pc_unknown - oder imei_unknown - gut leben können
DeeZiD schrieb:Funktioniert bei euch das Wischen in der Tastatur? Bei mir wird auch das y mit dem z vertauscht, obwohl ich eine qwertz-Tastatur vor mir habe.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
andip71 schrieb:Und kommt nicht auch noch dazu, dass der Market den Product Code benutzt um festzustellen welche Apps in welcher Region überhaupt angeboten werden?
# Do not try to parse ro.build.description or .fingerprint
ro.build.description=m0xx-user 4.0.4 IMM76D I9300XXALF6 release-keys
ro.build.fingerprint=samsung/m0xx/m0:4.0.4/IMM76D/I9300XXALF6:user/release-keys
extralife schrieb:Nein.
Ich lade nachher ne zip hoch, die kannst du dann flashen und schauen, obs gefixt ist.
Cwm wirst du brauchen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Marx schrieb:Ok akku scheint sich normal zu verhalten.
Ist auch nicht mehr warm.
Aber könnt ihr unter Systemeinstellung - Sicherheit - "Info über Besitzer" aufrufen oder bearbeiten.
Ich nicht! Bekomme immer nur EINSTELLUNGEN ANGEHALTEN
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
Marx schrieb:Haaaallo
Könnte ihr das bitte kurz testen.
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
NexsusXP schrieb:ich wollte damals schon mein T-Mobile gebrandetes Handy debranden, leider hatte ich Probleme mit der z und y taste :/. (trotz das alles auf deutsch stand, hatte er da Probleme)
extralife schrieb:
extralife schrieb:hast du cwm-recovery? dann kann ich dir was hochladen
extralife schrieb:genau umgekehrt.
..., sales_code.dat
untergeordnete bedeutung, kann man vergessen ...? - ok -
dann bitte auch erläutern, warum man ein efs-backup anlegen sollte.
Und kommt nicht auch noch dazu, dass der Market den Product Code benutzt um festzustellen welche Apps in welcher Region überhaupt angeboten werden?
im grunde ja - relevant ist der 'fingerprint' (build.prop)
DeeZiD schrieb:Naja, die Tastatur ist hier jetzt ganz weg
Dr.Franz schrieb:Oh mein Gott, wir haben einen neuen SPEZIAISTEN mit gaaaanz neuem Wissen