M
Makkus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Hm. Okay. Ich denke, ich würd es dann so lassen. Oder weiß jemand, ob es noch andere Nachteile gibt/geben kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LucaToni schrieb:Bei mir läuft alles perfekt ohne CSC DBT
rb32 schrieb:Bei mir geht WLAN nicht mehr, bekomme immer Authentifizierungfehler.
Komme vom ital. Stock Rom rooted. Flash habe ich mit Mobile Odin gemacht.
Was kann ich machen!
Androider :-) schrieb:Flash-Counter dürfte sich nicht erhöhen, richtig?
Danke
Gesendet von meinem GT-I9300
Androider :-) schrieb:Flash-Counter dürfte sich nicht erhöhen, richtig?
Danke
Gesendet von meinem GT-I9300
genau umgekehrt.Dr.Franz schrieb:Das ist ja auch normal die CSC ist von untergeordneter Bedeutung, kann man ruhig vergessen wenn man eh mit Odin und ohne Kies flasht
..., sales_code.datDr.Franz schrieb:Edit: In der CSC-Datei befinden sich nur regionale Einstellungen und Zusatzprogramme, sowie Provider spezifische Einstellungen (APN) und Brandings.
extralife schrieb:genau umgekehrt.
..., sales_code.dat
untergeordnete bedeutung, kann man vergessen ...? - ok -
dann bitte auch erläutern, warum man ein efs-backup anlegen sollte.
Marx schrieb:Tach,
So habe auch aufs s3 geflasht.
Habt ihr auch so einen hohen akkuverbrauch?
Werde es heute mal beobachten aber mein akku ist wärmer als sonst und in der Akkuanzeige steht die SDcard weit oben.
Was das wohl ist?
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
I made a stock deodexed LFB and my custom v1.5 yesterday, but sadly i'm still on 3G, so it's not easy to upload full Roms.
I will try today.
darkmaster00001 schrieb:Muss man dieses hier flashen oder kommt es noch als update? will nicht flashen und alles wieder neu einrichten und installieren müssen