B
bowidin
Erfahrenes Mitglied
- 28
Wie wiped man genau xD glaube solt ich auch mal machen, da ich schon mehrere Firmware Versionen drauf gemacht habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Roi Danton schrieb:Hey Leute,
ich hoffe, ich nerve nicht mit dieser Art Fragen. ;-)
Aaaaalso:
Ich will per Odin mein T-Mobile gebrandetes S3 mit dieser FW flashen und es "nebenbei" gleich debranden. Wie ist das nun mit dem Wipen? Ist das beim Wechsel gebrandet nach Open Europe ein Sonderfall, in dem man eher doch Tabula rasa machen sollte?
Das scheint mir auch ein wenig von persönlichen Vorlieben beeinflußt zu sein - manche machen's gründsätzlich, andere scheinbar nie.
joeblack schrieb:Hallo, bin ein Neuling. Habe mein S2 damals zwar schon mit Odin geflasht, aber nach ein paar Monaten ist man wieder völlig draußen aus der Thematik.
Ich habe mir gestern ein S3 von Amazon schicken lassen. Angeschaltet , gleich mal mit Kies upgedatet und kurzer Schock: Telekom gebrandet. Ich weiß, angeblich bekommt man von Amazon ( nicht Amazon market sondern das richtige Amazon) ungebrandete S3, aber es wahr bei mir definitv nicht der Fall. Leider hat mir das Tmobile Gedöns Augenkrebs verursacht und ich habe mich an das Forum hier erinnert. Jetzt habe ich die BLFB runtergeladen und mit ODIN geflasht.
mit *#1234# steht nun bei mir:
AP:I9300XXBLFB
CP:I9300XXLFB
CSC: I9300XABLFB
so weit so gut.
Natürlich Spasseshalber mal mit KIES verbunden und das meldet:
Softwareaktualisierungen werde für ihr Gerät nicht unterstützt.
Aktuelle Firmware Version: PDA: LFB / PHONE:LFB / CSC: LFB ( KOR)
Habe ich nun eine Koreanisches CSC? Ich blicke nicht mehr durch?
Kann mir jemand helfen, danke?
ilovemysgs schrieb:Es debrandet sich beim flash und alle Daten werden gelöscht